Der Weg weisst Richtung Champions-League
schiri war aus italien, ich sag nur uli und sein geld...
so einem kindischen und arroganten Verhalten wie von lucky und mine mag euch blöden Bauern auch niemand! Hier zu behaupten, dass das nen eindeutiger und klares sowie hoch verdienter Sieg war ist lachhaft.
Fakt ist, dass das Spiel auf Augenhöhe war. Sowohl der BVB als auch der FCB haben beide einen Sieg verdient gehabt. Bayern hat lediglich das glücklichere Ende gefunden. Soweit ok und auch gratulation nach Bayern. Was mich ärgert ist dieses stichelnde Verhalten, besonders nachdem ihr wie schon angedeutet wieder einen Mega-Dusel hattet. Dass Ribery überhaupt noch 70 min aufm Platz stand, und auch Dante nach seinen Eierkick hätte mind. noch Gelb gehen müssen. Und dann wäre das Spiel sicher nicht 2:1 ausgegangen. Aber hätte hätte Fahrradkette. Ich bin sehr überrascht gewesen, dass das Spiel gestern so knapp war.
Und besonders Hut ab möchte ich vor Weidenfeller ziehen. Meine Fresse war das wieder eine Top Leistung. Ohne den hätte es auch ganz anders ausgehen könnten! (Aber auch ohne Neuer :) )
So Bayern Fans genießt euren SIeg. Vielleicht gibt es in absehbarer Zukunft noch einmal eine Neu-Auflage. Ich würd mich freuen!
Warum soll es ein Rückschritt gewesen sein? Vom BVB hat keiner erwartet, dass sie diese Saison ins CL Finale kommen und gewinnen. Geschweige denn überhaupt soweit zu kommen. WIr haben wenigstens noch ein Ziel für die nächsten Jahre!
Der FC Bayern musste die CL nach 3 Anläufen ja quasi gewinnen. Das wäre nen Debakel gewesen wenn nicht. Und nächste Saison werden die Karten neu gemischt. Nur weil Ihr Lewy, Götze und Pepp bekommt heißt das noch lange nicht, dass ihr wieder dominiert. Kann auch stunk geben. Und alles unterm Triple is da doch enttäuschend.. Schon traurig!
Aber der Druck auf den Bayern war immens das muss man auch mal sehen.
Und bvb aktionär möcht ich auch nicht sein.
Das wirste morgen sehen.
manchmal kommt es mir so vor als ob manche menschen die kunst des relativierens nicht beherrschen.
der bvb hat eine RIESENsaison gespielt, sich locker für die cl nächstes jahr qualifiziert, war im championsleaguefinale ein gegner auf augenhöhe, mit einem drittel des aufwands den die bayern betreiben und du faseltst was von rückschritt?
mach dir mal lieber um deine eigenen rückschritte gedanken, was du dr da zusammenfaselst spottet jeder beschreibung. und komm nicht daher mit der kurs wird einbrechen, ja der kurs wird etwas zurückgehen wie jedes jahr, es ist zumindest wahrscheinlich, aber alle die die in der nächsten zeit verkaufen werden auch wieder zurückkaufen und zum saisonbeginn steht der kurs höher als am freitag, also wer jetzt noch meint er müsste verkuafen, bitte schön es gibt viele die den euro der hier verkauft wird, gern für 25 cents kaufen. :-)
Wenni häddi dadi wari...
WIR sind aus München, WIR sind die Bayern, wir sind die die immer wieder feiern...oleole..
Ich bin stolz auf unsere Jungs und wenn wir nächstes Jahr auch einen etwas breiter aufgestellten Kader haben werden, bin ich sehr optimistisch was die nähere Zukunft betrifft!
Auch wir werden wiedern richtig feiern! Nicht nue Vizetitel, die ja auch Anlass zum Feiern geben!
Sport frei!
..gestern war für die Investoren nicht das Ergebnis entscheiden, sonder die Art und Weise, wie sich das Team ohne Götze präsentiert! Fazit: Der BVB wird auch nächste Saison selbst ohne Lewa (Wechsel steht für mich zu 99% fest) international konkurrenzfähig sein. Das Team von gestern wird nächste Saison durch 4-5 starke Spieler ergänzt werden...Sokratis + 2 Mittelfeldspieler + 2 Stürmer und meiner Meinung nach besser dastehen als zuvor!...Zum Aktienkurs ist zu sagen, dass im Vorfeld massiv geshortet wurde, und der Kurs trotzdem nicht richtig runter kommen wollte (sieht man an den Umsätzen). Hier sind die ersten Postitionen von Instis aufgebaut worden (die Perfomance des BVB gestern + die Roadshows die nächsten beiden Wochen + Neuzugänge werden nicht unbedingt das Insti Interesse senken;-))...Des Weiteren gilt der Spruch Buy the rumour sell the fact auch auf der anderen Seite (sell the rumour (Niederlage) buy the fact) würde mich nicht wundern, wenn wir am Montag einen höheren Schlusskurs als Freitag sehen...Im Finale wurden die Chancen von Dortmund doch bei 10-20% gesehen und die Fussballesxperten erwarteten einen dominanten Sieg der Bayern...die Überraschung lag hier aber in der Performance von Dortmund trotz der Niederlage! Wenn man sich die internationale Presse duchließt ist der BVB klarer Imagegewinner (Kann man sich nichts dafür kaufen, ja? Dann sollte man sich die Merchandisingumsätze und Sponsoreneinnahmen im nächsten Jahr mal anschauen;-)... Irgendwann müssen sich auch die Shorties eindecken, nur welche mittelfristige Investor ist bereit auf dem aktuellen Level bei diesen Fundamentaldaten & sportlichen Aussichten zu verkaufen ;-)...Die Anzahl an Käufern vor dem Finale als Sportwettenersatz nur für das Finalspiel sehe ich im niedrigen fünfstelligen Umsatzbereich (die werden vielleicht am Montag kalte Füße kriegen)...bei über 600.000 Umsatz allein auf Xetra sind hier aber bereits wesentlich größere Akteure auf der Käuferseite, welche mittelfristige Positionen aufbauen und nicht auf 1 Spiel zocken!
aber genug davon, ich habe nicht das gefühl der bvb hätte verloren, das konnten sie nach dieser wunderbaren saison auch fast nicht.
denke mal wir werden in den nächsten wochen viel von der transferfront hören und der bvb wird auch in 8 wochen wieder eine bärenstarke mannschaft auf die strecke bringen.
barcelona verpflichtet neymar für 28 millionen und 7 millionen gehalt, kommt mir sehr günstig vor.
monaco rüstet dem vernehmen nach auch gewaltig auf, die engländer sowieso. wird wieder spannend nächstes jahr.
So sind sie halt...Angst vor der Borussia ;) nur schade für die Buli und den deutschen Fussball !!
mit dem Verlierer hat, sondern voller Respekt von ihm spricht, so kann auch der BVB nur ein Gewinner sein. Traurig fand ich wieder die alten Bayern Methoden, vor dem Spiel den Gegner zuschwächen. Götze als ersten Schlag, jetzt noch Lewa hinterher. Ich hab Lewa gestern kaum auf dem Platz gesehen und hatte nicht den Eindruck, als wolle er Bayern richtig weh tun. Schade für so einen Abgang nach 2 tollen Jahren, dann soll er sich bei Bayern mal ganz hinten in der Schlange anstellen und seiner tollen Zeit beim BVB nachtrauern. Ich hoffe nach wie vor auf Kießling und Helmes, war ein Traum Duo bei Leverkusen. Man sieht ja am Beispiel von Roman dass selbst Bundestrainer Ihre Meinung ändern können, vielleicht motiviert das Kießling zu kommen.
bin mir nicht so sicher ob morgen rausgehauen wird..
für mich war das gestrige Spiel eher ein Grund noch nicht nachgelegt zu haben.
Denke anderen wird das auch so gehen..
schaumermal
morgen wird meinerseits gekauft