Der Weg weisst Richtung Champions-League
super fussball danke. grandios. mit dem etat. hut ab. weiter so. frischen fussball gespielt .
ps. es gibt halt leute wie lucky die keine ahnung vom fussball haben. aber egal es lebe der sport
Für den Erfolg des bvb haben tausende Aktionäre bezahlt.
bye bye
bvb
richtung: mittelfeld!
aktionäre genau. die aktionäre haben götze reus hummels gekauft für ein bischen aktienkohle und der hoeness hintenrum mit schwiezeraktien robben ribery für milliarden gekauft. lucky erst denken dann handeln. von nichts und niemand ne ahnung
Geh doch einfach mit deinen Freunden feiern und mach dich nicht in einem Aktienforum lächerlich..
WIR SIND ALLE DORTMUNDER JUNGS! Gratuliere zu diesem ehrwürdigen Final-Auftritt und überhaupt der grandiosen CL-Saison. Die Rote Macht war ein wenig zu stark, vor allem gegen Ende des Spiels. Obwohl es 3 Punkte im Spiel gab, wo alles auf den Kopf hätte gestellt werden können: eine der Anfangs-Chancen nutzen, eine rote Karte für Ribéry oder eine für Dante.
Wobei man auch Subotic eine Notbremse ankreiden kann da gegen Müller. Aber alles in allem, so objektiv ich es sehen kann, ein hoch verdienter Sieg in einem sehr starken Spiel.
hoffe du hast ALL deine Kohle auf 3 oder mehr gesetzt und bist jetzt pleite. Der BVB war kurz davor die CL zu gewinnen, hat am Ende aber nicht ganz gereicht. . Aber so sind halt die Bayern. Arogant und hochnäsig und heute hat der glücklichere gewonnen, wie es Heynckes (RESPEKT!! vor diesem Trainer, aber nicht dem Manager Sammer) vorhergesagt hat.
Aber war ehe nur aus Spass und Kleingeld.
Schön, dass du hoffst, dass ich pleite gehe, obwohl du mich gar nicht kennst.
"Aber so sind halt die Bayern. Arogant und hochnäsig" ->
"und heute hat der glücklichere gewonnen" -> die Aussage ist ja auch kaum arrogant
Auf die Frage nach einer möglichen europäischen Dominanz des deutschen Fußball-Rekordmeisters antwortete Heynckes: «Mario Götze wird kommen. Lewandowski wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dann hat man noch zwei top Offensivspieler dazu.» Lewandowski hat in Dortmund noch einen Vertrag bis 2014. Seit mehreren Wochen wird über einen möglichen Transfer nach München spekuliert.
Naja ich jedenfalls hoffe nicht, dass Ihr Geld verliert, geschweige pleite geht.
Auch wenn Ihr wirklich absolut unfreundlich seid und allergisch auf jede Aussage gegen euren BVB reagiert.
http://www.youtube.com/...e=player_detailpage&v=WJe1mYuIsDQ#t=25s
Grüße
der erfolg wird langfristig anhalten, und früher oder später wird es auch endlich die aktie merken.
der braucht vor BVB keine Angst zu haben.
Auch ihr werdet wieder Titel gewinnen...