Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 333 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.584.883
Forum:Börse Leser heute:401
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 |
| 334 | 335 | ... 487  >  

1138 Postings, 5301 Tage tummfinalsieg das heist 10 mille drauf

 
  
    #8301
1
27.04.13 09:25
und dann kommt moch welt pokal und spiel gegen europa league sieger
ich mochte die 5 sehen bei einem umsatz von 300 mille ist das doch möglich  

17202 Postings, 6487 Tage Minespecihr scheidet aus.kein Finalsieg und kein Weltpokal

 
  
    #8302
2
27.04.13 09:50
auch kein DFB Pokal und schon gar keine Meisterschaft.

498 Postings, 4436 Tage Moppo11Minispecki, was hast Du denn da für ein Orakel??

 
  
    #8303
27.04.13 10:09

1138 Postings, 5301 Tage tummDFB Pokal holt VFB

 
  
    #8304
27.04.13 10:30
CL sieger dortmund  und weltpokal  auch  

596 Postings, 4748 Tage hansetraderminespec

 
  
    #8305
27.04.13 11:17

minespec hat zumindest was den DFB Pokal und die Meisterschaft angeht recht..!

Aber die Championsleague ist noch zu klären..! Götze wird sicher seinem neuen Arbeitgeber zeigen wollen wie stark er ist ;-)

 

596 Postings, 4748 Tage hansetraderBVB einig mit De Bruyne?

 
  
    #8306
1
27.04.13 15:34

742 Postings, 4734 Tage FulltoneAn die Hoeneß-Jünger!

 
  
    #8307
2
27.04.13 20:59

Tagesspiegel von heute:

Audi-Vorstandschef Rupert Stadler geht auf Distanz zu  Hoeneß. „Audi ist der Überzeugung, dass nachhaltiger wirtschaftlicher  Erfolg nur sichergestellt werden kann, wenn Regeln und Normen konsequent  befolgt werden. Wir stehen für ein achtbares, ehrliches und  regelkonformes Verhalten im Geschäftsalltag“, ließ Stadler nach einer  Anfrage der „Bild am Sonntag“ über einen Sprecher mitteilen.  Automobil-Hersteller Audi, der zum Volkswagen-Konzern gehört, ist mit  9,1 Prozent an der FC Bayern München AG beteiligt.

In  vorstandsnahen Kreisen des Audi-Mutterkonzerns Volkswagen hält man es  für „völlig ausgeschlossen“, dass Hoeneß seine Funktionen als  Aufsichtsratschef der FC Bayern München AG und als Präsident des Vereins  behalten kann, wie ein Insider dem Tagesspiegel am Samstag sagte.

Grund sei vor allem der im Raum stehende Vorwurf der Korruption im  Zusammenhang mit den Verträgen, die Hoeneß mit dem Vereinsmiteigentümer  Adidas unterzeichnet habe. In dem Punkt könne der VW-Konzern „mächtig  Probleme“ mit seinen Aktionären bekommen. „Die Moral bestimmen hier  nicht wir oder die katholische Kirche, sondern die US-Börsenaufsicht  SEC.“ Daher gelte bei Volkswagen – wie bei fast allen global tätigen  Konzernen: „Wenn der kleinste Werksleiter eines Werkes in Mexiko nur ein  Tausendstel dessen verzapft hätte, was Hoeneß verzapft haben soll, säße  der schon morgen auf der Straße.“ Die Frage sei nun nur noch, ob der  Fall „kurz und schmutzig“ ende oder ob man Hoeneß ein paar Tage Zeit  gebe. Nach Einschätzung des Insiders deuten die Aussagen von  VW-Konzernchef und FC-Bayern-Aufsichtsratsmitglied Martin Winterkorn  auf Letzteres hin.

Winterkorn hatte am Freitagabend im österreichischen ORF-Fernsehen  gesagt: „Ob das im Aufsichtsrat am Montag diskutiert wird, weiß ich  nicht. Ich gehe mal davon aus, eher nicht.“ Am Ende könnte Hoeneß  womöglich eine Art Posten als Ehrenpräsident erhalten. Mehr aber nicht,  hieß es. (mit dpa)

 

570 Postings, 4342 Tage camerunSind wir wenigstens 1x mal ehrlich,

 
  
    #8308
1
27.04.13 21:50
so einen typen und geschaeftsmann wie der u.h.haetten wir beim bvb vor ein paar jahren auch gebraucht.
haetten wir so einen im aufssitzrat waehre der kurs bei mind.8euro.
also,wo bekommen wir so einen typen her?  

712 Postings, 4190 Tage roxxikancamerun, was soll diese frage?

 
  
    #8309
3
27.04.13 22:07
genau dieser typ ist in kürze frei gestellt und sucht eine neue herausfordrung.

aber für den fall , dass du mit deinem investment in die bvb aktie unzufrieden bist, dann schmeiß deine anteile und hör auf zu jammern.

die verantwortlichen des bvb haben die letzten 5 jahre alles richtig gemacht und das ohne wenn und aber!!!!!  

712 Postings, 4190 Tage roxxikanund noch was camerun

 
  
    #8310
2
27.04.13 22:20
in deinen posting nr. 8132
http://www.ariva.de/forum/...ions-League-429427?page=325#jump15726811

fakt ist,  FCB wird von einem verbrecher geseuert,

willst du also solche verbrecher beim bvb?, pfui! kann ich da nur sagen!  

570 Postings, 4342 Tage camerunhallo roxxi:brauche keine verbrecher

 
  
    #8311
1
27.04.13 22:29
beim bvb,sondern einen der auch fuer die aktionare da ist.  

712 Postings, 4190 Tage roxxikangehed unbeirrt euren weg

 
  
    #8312
1
27.04.13 22:35
denn seelig sind sehenden.

lasst euch nicht blenden von wild gewordenen zockern die auf abwegen mit missgunst
das schnelle geld zusammenraffen und sich daran nur kurz erfreuen können.
denn nur schlecht verdientes geld muss versteckt werden aus angst man könnte den dreck an den scheinen erkennen.

lasst euch nicht entmutigen,
gehed unbeirrt euren weg, am ende werdet ihr belohnt werden und der glanz lässt euch zufrieden erstrahlen.  

742 Postings, 4734 Tage FulltoneAn die Hoeneß-Jünger - Teil II

 
  
    #8313
1
28.04.13 03:23

Der Spiegel von heute:

Uli  Hoeneß hat seine erste Selbstanzeige laut Informationen des SPIEGEL erst  erstellen lassen, nachdem er durch einen Anruf seiner Schweizer Bank  von "Stern"-Recherchen erfahren hatte. Sie soll innerhalb weniger Tage  entstanden sein. Später lieferte er eine verbesserte Version nach.

 

Hamburg - Seine Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung  hat Uli Hoeneß nach SPIEGEL-Informationen Anfang dieses Jahres in nur  wenigen Tagen von seinem Steuerberater erstellen lassen. Demnach soll  Hoeneß bereits vor Weihnachten die Absicht gehabt haben, die bayerischen  Finanzbehörden über die Existenz seines Kontos mit der Nummer 4028BEA  bei der Zürcher Bank Vontobel in Kenntnis zu setzen.

 

Dazu sei es wegen der nahenden Feiertage und des sich anschließenden  Urlaubs seines Steuerberaters aber nicht gekommen. Anfang Januar  schließlich erhielt Hoeneß einen Anruf eines Vontobel-Mitarbeiters, der  ihn informierte, dass ein Reporter des "Stern" nach einem Prominenten  aus dem Sportbereich recherchiere: "Da stellt einer blöde Fragen, nur  dass Sie es wissen." Wie der SPIEGEL erfuhr, soll Hoeneß daraufhin die  Fassung verloren haben. Danach habe sein Steuerberater schnell eine  Selbstanzeige basteln müssen.

 

Diese Selbstanzeige sei plausibel, aber nicht detailliert genug gewesen. Nach der Durchsuchung seines Anwesens am Tegernsee  im März legte Hoeneß nach Informationen des SPIEGEL den Steuerbehörden  eine nachgebesserte Version vor. Damit kommen Hoeneß' nachgereichte  Informationen über seine jahrelang nicht versteuerten Aktien- und  Devisengeschäfte für eine Strafbefreiung möglicherweise zu spät. Die  Münchener Staatsanwaltschaft hat die Steuerschuld auf 3,2 Millionen Euro  berechnet.

 

Hoeneß muss gegenüber den Behörden allerdings noch offenlegen, wie es  kommt, dass einmal ein sehr hoher Betrag auf seinem Konto verbucht war.  Bei einem Devisengeschäft sollen mehr als 20 Millionen Euro aufgelaufen  sein.

.....

Punkt 1: Wenn sich herausstellt, dass die Selbstanzeige unter Druck (Angst vor Entdeckung) zustande kam, ist sie unwirksam und die Straffreiheit entfällt.

Punkt 2: Wenn sich herausstellt, dass die Selbstanzeige nicht vollständig war, ist sie ungültig und schützt nicht mehr vor strafrechtlicher Verfolgung. Entsprechend gibt es keine Straffreiheit.

Punkt 3: Handelt es sich um mehr als 1 Mio EUR hinterzogene Steuern, ist Freiheitsentzug ohne Bewährung angesagt (wie bei Zumwinkel ein paar Jahre).

Punkt 4: Auch hier zeigt sich wieder die Verlogenheit von Hoeneß. Er handelte offensichtlich unter erheblichem Druck und der Angst, unmittelbar entdeckt zu werden. Von wegen Selbstanzeige aus eigener innerer Motivation, um reinen Tisch zu machen....

 

269 Postings, 4285 Tage mex_rs...

 
  
    #8314
28.04.13 09:29

also bei manchen Frage ich mich wirklich..soll er jetzt Selbstmord machen?..Ist das hier ein Aktien Dortmund Thread oder nur ein "dummes Gelaber"

"wir ziehen alle über Hoeness-Thread her"... Das es das falsche war, das er nicht richtig gehandelt hat..logisch,klar..aber wie hier manche tagtäglich draufrumkloppen..mein Gott..er hat Steuern hinterzogen.. Von mir aus kann er 10 Millionen hinterziehen, wenn er im gleichen Zuge 20 Millionen an hilfsbedürftige Zwecke spendet..

Hier den Moralapostel rauszulassen in nem Aktienforum ist einfach unpassend..Jeder Mnesch hat Fehler..manche vergewaltigen und bekommen Bewährung und hier hinterzieht einer Steuern dem Staat, zeigt sich selber an, zahlt sie zurück, sogar wesentlich mehr..vielleicht ist es ihm ne Lehre..vielleicht nicht..nur er selber wird es wissen..

Ich wette wenn man über Watzke recherchiert findet man auch einiges im Keller..er war damals wo der Verein an die Wand gefahren wurde auch im Team wie Maier..Der musste weg..

was wäre gewesen wenn dieser Maier geblieben wäre, die Turnaround Story geschafft hätte "mit" Watzke..dann wäre er jetzt auch der Messias und nicht der Trottel von damals..

Ich bin der gleichen Meinung wie K.H. Rumenigge...Einen Freund lässt man nicht im Stich..der ist Bayern und wird Bayern bleiben, er lebt Bayern wie kein anderer..und solche Typen bräuchte jeder Verein.. Klar hat er Fehler..klar ist es eine Straftat..aber hier mit Steinen zu werfen ..was bringt das?

Wenn der Staat zig Millionen unnütz ausgibt für Brücken die nie genutzt werden und dafür Steuern verschwendet..wenn Gehälter und Renten von Beamten steigen ins unermessliche..von Steuern..

 

Meine Meinung wird immer nur das negative gesehn..die positiven Einflüsse von Hoeneß und die Verdienste werden dann komplett vergessen..Da schreibt ne Bild Zeitung auf einmal..UI wir haben den Rumenigge mit 2 Rolex erwischt.. WAHNSINN..Jemand der sich 1000e von den Dingrn leisten könnte wurde mit "2" erwischt.. und wieder haut 80% der "dummen Deutschen" drauf...

Also macht man halblang..

Ich bin Bayern Fan ja..schon seit ich klein war..mit dem Aktienkauf bei Borussia bin ich aber auch ein Teil Bvb Fan geworden..weil ich überzeugt von Klopp und Zorc und ihrem Konzept bin, dass auch aufgeht..und somit unterstütze ich sie indirekt dabei.. und je mehr ich mitfiebere desto weiter steigt meine BVB Symptatie..und das obwohl mein Opa eingefleischter Schalke Fan war ;o)

Also lasst uns zu den Ursprüngen wiederfinden und hoffen das der BVB das Halbfinale schafft..und dann sehen wir weiter..

Ich persönlich bin dann hin und her gerissen im Finale..^^ und leider keine Karte :( im absoluten Traumspiel.. (falls es beide schaffen) Ich würde den Sieg beiden gönnen.. Bayern nach zig fachen Anlauf und den Niederlagen in den letzten Jahren und der Draufhauerei der Medien aufjedenfall..Bvb für das Konzept der Zukunft und für den Aktienkurs..

Und in einem Finale ist alles möglich.. :o) Und ich sehe auch das Ganze..Die Welt würde auf Deutschland schauen..und das ist für "Alle" Verein gut..

 

17202 Postings, 6487 Tage Minespecer würde vermutlich freiwillig ins Gefängnis gehen

 
  
    #8315
28.04.13 09:36
wenn die CL gewonmnen werden könnte.
Das scheint sein oberster Wunsch zu sein.

1729 Postings, 4372 Tage SeimeinLichtrummenigge jetzt ach im visier der justiz...

 
  
    #8316
2
28.04.13 10:18
wie geil...
fcb führungsriege wird nächste saison eine andere sein :-)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...66-437e-8814-2309c6a1b0ce.html  

17202 Postings, 6487 Tage Minespecwird die selbe Führungsriege sein

 
  
    #8317
28.04.13 10:20
den eine bessere gibt es bei uns, dem FCB ,nicht.

1729 Postings, 4372 Tage SeimeinLichtnur für welche liga...ich lach mich schlapp...

 
  
    #8318
28.04.13 10:20
der verein hängt ja auch mittendrin...  

1729 Postings, 4372 Tage SeimeinLichthaha...die steuern den verein dann aus dem knast?

 
  
    #8319
1
28.04.13 10:21

17202 Postings, 6487 Tage MinespecLöschung

 
  
    #8320
28.04.13 10:22

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.13 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

1729 Postings, 4372 Tage SeimeinLichtein 6:0 für den bvb im finale wird sich

 
  
    #8321
28.04.13 10:28
die nation wünschen...wird auch so kommen...  

1729 Postings, 4372 Tage SeimeinLichtMia san mia!

 
  
    #8322
2
28.04.13 10:31
In Bayern werden solche Delikte doch durch Volkes Meinung gedeckt. 'Mia san mia' und 'mia' können uns das erlauben.  

742 Postings, 4734 Tage FulltoneWestfalenpost

 
  
    #8323
2
28.04.13 10:44

 

Watzke: "Ich wäre lieber persönlich betteln gegangen, als mir von den  Bayern Geld zu leihen" / BVB-Boss räumt mit der Legende von den  rettenden Bayern-Millionen auf

Hagen  (ots) - Hans-Joachim Watzke (53), Vorsitzender der  Geschäftsführung  des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, hat  sich genauer zu den  Umständen eines Zwei-Millionen-Kredits geäußert,  den der FC Bayern  München gewährt hatte, als der westfälische  Konkurrent wirtschaftlich  schwer angeschlagen war. "Wir sollten hier  mal mit einer Legende  aufräumen. Es hat zwei Millionen Euro von  Bayern München gegeben, als  Kredit, aber nicht an mich. Darauf lege  ich großen Wert. Ich wäre  lieber persönlich betteln gegangen, als mir von den Bayern Geld zu  leihen", sagte Watzke in einem Interview mit  der WESTFALENPOST. "Das  Geld hat München 2004 an meine Vorgänger  gezahlt. Ungeachtet der zwei  Millionen war der BVB im Februar 2005  fast pleite und musste die  Gläubiger um Hilfe und zeitlichen Aufschub bitten. Eine meiner ersten  Amtshandlungen mit den Gläubigern war, die Zustimmung einzuholen, dass  Bayern München das Geld in vollem Umfang  zurückbekommt, was andere  Gläubiger sich nur wünschen konnten. Bayern hat zur Vermeidung einer  Insolvenz von Borussia Dortmund keinen  Beitrag geleistet, hat einen  hohen Zinssatz bekommen und das volle  Geld zurück. Wer heute behauptet,  dass München in irgendeiner Weise  Borussia Dortmund in der Version  2.0, solide wirtschaftend, geholfen  hätte, der sagt wissentlich die  Unwahrheit."

  Einen vermeintlichen Ausverkauf beim   Champions-League-Halbfinalisten sieht Watzke trotz des Wechsels von   Jungstar Mario Götze zum FC Bayern München und der Gerüchte um  Stürmer  Robert Lewandowski nicht kommen: "Es gibt von den anderen  prägenden  Spielern keinen, der den Klub verlassen möchte."

Pressekontakt: Westfalenpost

 

 

2733 Postings, 4953 Tage hot_rodGerade in einem Bayernforum gelesen...

 
  
    #8324
2
28.04.13 10:48
Bitte durchlesen: Liebe FC Bayern Fans, es kann nicht sein, dass unsere Mannschaft ausgebuht wird, weil sie nur 1 Tor schießt, es kann nicht sein dass nach einem eingeblendeten Ergebnis auf der Anzeigetafel mehr Torjubel entsteht als bei einem Tor des wir selber schießen! Gegen Erfolgsfans, Gegen Klatschpappen und Schlipsträger, Gegen Kommerz im Fußball und gegen Stadiontouristen während einem unserer Spiele! Daumen runter für all diese Leute und negativen Dinge die wir hier aufgezählt haben! ES MUSS SICH WAS ÄNDERN! Meine Liebe, Unsere Liebe - FC Bayern! ♥

kommentare der fans dazu:

Versteh ich und bin da voll bei Euch! ABER, diese angesprochenen Fangruppen werden immer im Stadion sein. Da können wir mit der Stimmung in Doofmund nicht mithalten, leider!

Glückwunsch Mario alles richtig gemacht *Ironie aus*  

742 Postings, 4734 Tage FulltoneMarkt-Nachrichten

 
  
    #8325
28.04.13 10:57

Nachrichten über die Entwicklungen bei Bayern gehören sehrwohl hier ins Aktien-Thread, da sie das Marktumfeld betreffen. Wenn die EU neue Umwelt-Richtlinien beschließt, werden solche Nachrichten auch in den Threads der Stahlerzeuger u.a. gepostet und ausführlich diskutiert...

Das Bayern-Fans dies als "Arschlöcher" und "Gelaber" diffamieren wollen, ist bezeichnend...

 

Seite: < 1 | ... | 331 | 332 |
| 334 | 335 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben