Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 334 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.584.879
Forum:Börse Leser heute:397
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 332 | 333 |
| 335 | 336 | ... 487  >  

742 Postings, 4734 Tage Fulltone...

 
  
    #8326
28.04.13 11:05

Und wenn bei großen Marktteilnehmern erhebliche Dinge stattfinden, wird das immer Auswirkungen auf andere haben und in deren Foren diskutiert. Es ist doch offensichtlich, dass die Entwicklungen bei Bayern, und wie Hoenß und jetzt auch Rummenigge "auffallen", erhebliche Auswirkungen auf Marktentwicklungen haben wird. Ob gut oder schlecht für den BvB und seinen Aktienkurs, das sei mal dahingestellt...

 

498 Postings, 4436 Tage Moppo11...

 
  
    #8327
28.04.13 11:12

570 Postings, 4342 Tage camerunHalbes Jahr geschlafen?

 
  
    #8328
1
28.04.13 11:33

498 Postings, 4436 Tage Moppo11Tja,

 
  
    #8329
28.04.13 11:43
Der gute U.H.wirft dem Blatter Korruption vor, der "gute Mann istKein Stück besser.

Mann schaue sich mal nur den Adidas/Nike deal an.  

619 Postings, 5081 Tage cyrus_ownMinespec

 
  
    #8330
28.04.13 13:02
Ich frage mich, warum dieser User nicht schon lange hier im Forum ausgeschlossen ist.

Betrachtet man seine Beiträge bezüglich der Thematik hier und vergleicht diese mit der Aussage " ziemlich Arschlöcher, die hier posten und so an Kas verzapfen" , dann ist einfach offensichtlich welchen Geistes dieser User ist. Es ist beschämend und traurig, dass dieser User weiterhin das Forum beschmutzen darf.

Ich rufe daher dazu auf, ihn mit ignorieren zu strafen, vielleicht kehr er dann an seinen Stammtisch zurück und erfährt dort die Anerkennung die er hier nie erfahren wird.

In diesem Sinne,

cyrus  

46 Postings, 4271 Tage palibrateamLewandowski

 
  
    #8331
28.04.13 13:59

 

Auch wenn das Lewandowski Thema nervt...

für mich sind das Untenstehende verdammt gute Nachrichten..

Als Aktionär möchte ich, dass Lewa für Geld geht, zumal die Mannschaft mit einem wiedererstarkten Sahin und dem ein oder anderen Zukauf wieder auf den CL Plätzen landen sollte..

Es gibt wohl keine Vorverträge oder ähnliches. Die Taktik lange gewartet zu haben, zahlt sich aus.

Somit will ihn nun dank Real ganz Europa und die großen englischen und spanischen Clubs wollen nach der Schmach in der Cl eher heute als gestern einen Stürmer wie ihn.

Mourinho ist evtl. das Zünglein an der Waage. Sowohl Chelsea als auch Real brauchen dringen ne Maschine im Sturm. Real ist im Sturm international absolut Durchschnitt und sich auf Dauer nur auf Ronaldo zu verlassen, ist Wahnsinn.

Das wird ein schmuckes Wettbieten. Mein Tipp 35 Mio + Prämien....

Dann einer wie Dzeko vorne und ein - zwei  junge Wilde wie de Bruyne (habe Zweifel, dass Chelsea ihn wirklich verkauft) oder Erikson dahinter.

Quantitative Ergänzungen und Perspekivspieler für die Breite mal ausgeklamert

Was mich wundert, ist, dass keiner über Diego spricht. Er hat die Klasse, leider auch den Eigensinn und das dicke Gehalt, aber er weiss auch wie man Titel gewinnt.

Wenn der noch nach hinten arbeiten würde, mein Wunschspieler..

So langsam kann ich mit Götze Mio gut leben, nachdem es verdaut ist...

 

Quelle sport1.de

"Watzke nennt Details

Entspannung  im Poker um Lewandowskis Zukunft ist weiter nicht in Sicht. BVB-Boss  Hans-Joachim Watzke brachte am Samstag wieder neuen Schwung in das  Thema.

Im "ZDF" erklärte Watzke, die  Borussia habe mit den umstrittenen Beratern des Stürmers vereinbart, zu  Gesprächen über einen Sommertransfer bereit zu sein, falls bis zum 15.  Mai ein "ordentliches Angebot" eingehe.

"Das  heißt aber nicht, dass Robert dann auf jeden Fall wechselt", betonte  Watzke. Zudem widersprach er der Darstellung der Berater, dass der  Verein Konditionen genannt habe, zu denen Lewandowski auf jeden Fall  gehen dürfe. Bislang sei beim BVB auch noch kein konkretes Angebot  eingegangen, so der Vorstandschef."

 

 

328 Postings, 6467 Tage ella1cyrus_own

 
  
    #8332
28.04.13 14:18
die Begründung ist simpel.
der Threadverfasser "acker" hat sich bei Ariva selbst gesperrt,abgemeldet!
die einst hier gesperrten User haben nun wie im Urwald das wildern ausgelotet.
Und verzapfen ihren Müll. ;-(  

46 Postings, 4271 Tage palibrateamDzeko

 
  
    #8333
28.04.13 23:15

es mehren sich die Gerüchte um Netz, dass Dzeko im Anflug ist bzw. sogar gelandet ist.

Wenn ich das richtig gelesen habe, sollte man so um 24:00 mal auf Bild.de schauen..

Wie gesagt, bisher alles Netzgerüchte.

Aber wenn es so käme, lag ich mit meinem Bauchgefühl richtig.

Bin überzeugt, dass Dzeko kommt..

 

1320 Postings, 6268 Tage mmm.aaawäre super !

 
  
    #8334
1
29.04.13 07:46
war immer schon mein persönlicher favorit bei der geschichte !!.......oleeeeee  

3946 Postings, 5493 Tage Thyron24Früher hatte ich als....

 
  
    #8335
2
29.04.13 10:29
....nicht Bayern Fan Sympathien und Respekt vor Herrn Höness.Aber in den letzten Jahren, alls BVB Meister geworden war, habe ich diese verloren.Und jetzt Steuerhinterziehung.Er hat sich immer als Saubermann hingestellt und Blatter als "bestechlich" kritisiert und er war es auch damals, der den Herrn Daum rasiert hat.

Und den Götze Transfer kurz vor dem BVB Cl Spiel bekannt zu geben um von Höness abzulenken ist echt unterste Schublade!Der Herr Höness muss wech....Würde mich freuen, wenn er seine Interviews demnächst aus dem Gefängnis geben würde...  

120 Postings, 4630 Tage baldvor bDzekogerücht

 
  
    #8337
29.04.13 16:56

Tut mir leid, aber der zieht sich für diese Bezüge keine Fussballschuhe mehr an.

 

328 Postings, 6467 Tage ella1@Thyron24

 
  
    #8338
2
29.04.13 19:12
der Filz aus Wirtschaft ,Politik und Sport in Bayern wird den guten Hoeness nicht in den Knast befördern.
Darauf würde ich Wetten.

Dzeko?
Dachte Mario Gomez wäre auf der Geschäftsstelle des BVB gesehen worden?

Ich vertraue da auf Zorc und Klopp!

Hoffe er auf einen neuen Lewandowski, günstig zu haben und nach 2-3 Jahren teuer zu verkaufen. Und keine ausgelutschen geldverwöhnten Stars!  

328 Postings, 6467 Tage ella1Na bitte, der gute Hoeneß schiesst zurück

 
  
    #8339
29.04.13 21:47
http://www.spiegel.de/sport/fussball/...atsanwaltschaft-a-897243.html

dabei hat nur ein Reporter gut recheriert , deshalb wurde dies Öffentlich!
Würde zumindest Rummenigge sagen, wie im Falle Götze. ;-))  

498 Postings, 4436 Tage Moppo11Jetzt weiß er,

 
  
    #8340
1
01.05.13 13:40
wie sich Daum gefühlt haben muss, er ist NICHT zu bemitleiden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...richtig-gezockt.html  

17202 Postings, 6487 Tage Minespecund die siegreiche rote Legion zieht weiter

 
  
    #8341
1
02.05.13 08:36
und weiter.......und weiter....

17202 Postings, 6487 Tage Minespecder Finaleinzug d BVB ist knapp geschafft woirden

 
  
    #8342
1
02.05.13 08:45
ein Tor mehr im Heimspiel hatte den Ausschlag gegeben.
Und Malaga war ein Geschenk. Real war im Hinspiel nur Mittelmaß.
Bayern dagegen hat ganz große Gegner ausgeknockt.

913 Postings, 5097 Tage GordonShumway@minespec

 
  
    #8343
02.05.13 08:54
Klar, Dortmund hatte sowohl im Rückspiel gegen Malaga, als auch gegen Madrid Glück. Ist aber letztendlich gegen beide Gegner verdient weiter gekommen.

Bei Bayern muss man auch fair bleiben. Barca ist zwar eine ganz große Nummer.... aber im Halbfinale waren sie genau wie Madrid sehr schwach..... bzw ihre Gegner einfach zu stark ;-)

Letzten Endes haben sich die beiden besten Mannschaften der bisherigen Champions League Saison fürs Finale qualifiziert! Ich freue mich schon drauf!
Im Finale ist Bayern jedoch eindeutiger Favorit... aber was heißt das schon....  

656 Postings, 4350 Tage otto1966@Minespec:

 
  
    #8344
1
02.05.13 09:55
selten so einen Blödsinn gelesen ....  

775 Postings, 5052 Tage ubm09Vergleich 1

 
  
    #8345
02.05.13 10:26

Könnte Götze das gleiche Schicksal ereilen wie Sahin? Verletze sich damals kurz vor Saisonende. Wechselte zu einem anderen Verein. Kann nicht richtig zum Zuge und kehrte dann zum BVB zurück.

 

775 Postings, 5052 Tage ubm09Vergleich 2

 
  
    #8346
02.05.13 10:27

1997 und 2013. Deutscher Meister: Bayern München. Pokalsieger: VfB Stuttgart. CL-Sieger: BVB

 

775 Postings, 5052 Tage ubm09# 8345

 
  
    #8347
02.05.13 10:30

Streiche "Kann", setzte "Kam".

 

12950 Postings, 6278 Tage kostoleni#346 Stuttgart schlägt Bayern im Pokalfinale?

 
  
    #8348
02.05.13 10:33
Nee, die müssen aufpassen, dass sie nicht 4, 5 oder 6 Stück kriegen. Damit wäre Vergleich 2 wohl erledigt.  

346 Postings, 5275 Tage schwabe71BVB-Aktionäre

 
  
    #8349
2
02.05.13 10:57

So sehr ich die BVB-Fans für ihre Treue schätze, so sehr wunder ich mich über viele (Klein)Aktionäre (und Kleingeister), die tatsächlich ihre Aktien für die aktuellen Kurse verkaufen...

Irgendwie haben manche etwas ganz Grundlegendes nicht verstanden: Der Wert eines Vereins (Unternehmens) wird nicht gesenkt, dass man mit nur  einem Drittel oder Viertel der Personalkosten (Gesamtbudget) das CL-Finale erreicht im Gegensatz zu den Konkurrenten, sondern klar gesteigert. Dadurch wird die Gewinnspanne immer größer. Daher ist das Verhalten vieler Aktionäre für mich geradezu schizophren. Aber wir leben in einem freien Land und es muss natürlich auch gestattet sein, sein Geld zum Fenster rauszuwerfen. Fast 50 % des Börsenwertes wird durch gerade mal zwei Spielerverkäufe erlöst und die Leute kapieren es immer noch nicht... einen rational denkenden Menschen macht das geradezu sprachlos.

Wer sich die Zeitungsforen in England und Spanien mal anschaut, der kann abschätzen, welch enormen Prestigegewinn und welche Sympathien der BVB in ganz Europa gewonnen hat. Es gibt kaum einen neutralen Fan, der nicht dieser jungen BVB-Truppe die Daumen drückt im Finale ("Charakter und Spielfreude gegen Millionen",  "menos millones y mas cojones" - also: "weniger Millionen und mehr Eier" sagen die Spanier). Im Fan-Forum von Marca spricht man mit größtem Respekt vom BVB weil die sich mit fairen Mitteln durchgesetzt haben während Ramos und Alonso nur getreten haben (viele Fans haben Angst, dass sich Ramos den Ellenbogen verletzt hätte durch die vielen Stöße gegen Lewandowskis zu harten Kopf - und der hat noch nicht mal den sterbenden Schwan gespielt. Andere schlagen vor, dass er bei den nächsten Olymp. Spielen in die span. Karatemannschaft aufgenommen werden sollte). Auch in England gibt es dafür den höchsten Respekt. Klopp wird als Top-Trainer gehandelt weil er mit einer so jungen, selbst gefromten Mannschaft die ERfolge einfährt.

Die BVB-Spieler sind in den meisten Spitzenclubs begehrt. Klopp hat mehrmals bewiesen, dass er den Abgang von Leistungsträgern schnell und effizient kompensieren kann mit hungrigen Nachwuchsspielern (Sahin, Kagawa, Barrios, etc.) - und er wird es wieder zeigen nach dem Abgang von Götze und Lewandowski. Das Erfolgskonzept einfach weiter konsequent verfolgen. Den Bayern den Druck und den Größenwahn überlassen und selbst einfach das machen, was man am besten kann: gut Fußball spielen.

Aber die Leute dürfen ruhig verkaufen - ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten bemüht sein, möglichst viel von den Aktien (=Geld) aufzusammeln, die Leute geradezu verschleudern:-)

Für mich geht der BVB mit einem unvergleichlich großen Vorteil ins Finale. Kein Druck - jetzt kann man nur noch gewinnen. Bayern dagegen ist zum Siegen verdammt - und wenn nicht, dann gibt es nur noch Häme und Spott... (+ Titel als CL-Vize:-)

 

 

17202 Postings, 6487 Tage Minespecschwarz gelbe Sterne habt`s noch nicht

 
  
    #8350
02.05.13 12:21

Seite: < 1 | ... | 332 | 333 |
| 335 | 336 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben