Der Weg weisst Richtung Champions-League
der bvb sollte nicht das auffangbecken für gescheiterte spieler sein die ihr glück woanders nicht gefunden haben. er hatte seine zeit beim bvb und vergessen wir nicht die trennung !
sein marktwert war damals bei 20 mio und er hat den verein verlassen dank einer ausstiegsklausel für 10 mio, ich denke ich brauch nicht an den aufschrei von damals erinnern.
und dein zweites Argument trifft natürlich auch voll zu
Auch wenn er durch eine Ausstiegsklausel den Verein verlassen hat, scheint es ihm von dem Verantwortlichen keiner übel genommen zu haben.Sie scheinen ja von seinen Qualitäten überzeugt zu sein.Ich glaube nicht, dass Klopp und Zorc ihn wieder holen, weil er ein Dortmunder Jung ist, sondern, weil sie sich sicher sind, dass er die Mannschaft weiterbringen kann.Vorausgesetzt natürlich, er läuft zur alten Form und blüht beim BVB wieder auf!!!
Ich finde die Entscheidung gut!Natürlich dar er auf keinem Fall mehr kosten als die 10 Mio.!!!
wer muss dann für ihn auf die bank? der kapitän kehl ? der vielleicht beste 6er der liga bender ? oder gündogan der durchaus offensivstark ist ?
der bvb soll sich das geld sparen und dahin investieren wo es am dringensten nötig ist, in den sturm !
Michael Zorc hatte zuletzt erklärt: "Wenn Nuri sagt, er will nichts anderes, als in Dortmund spielen, dann beschäftigen wir uns mit dem Thema. Aber es muss realisierbar sein." Das Problem: Sahin verdient pro Woche 70.000 Pfund, was rund 86.000 Euro entspricht
er ist damals weg wegen dem geld, was sagten erst vor kurzem die verantwortlichen über die mögliche barrios rückkehr?
es ist schwierig einen spieler zu motivieren, der bereits viel geld verdient.
entschuldigung aber wer bei liverpool es nichtmal in den kader schafft, sagt doch viel über den sportlichen abwärtstrend eines spielers aus.
Wenn Schahin wegen des Geldes nach Madrid wechselt, ist mit eine der besten Clubs der Welt.
Aber natürlich sollte er auf keinem Fall mehr verdienen als Götze, Reus, Hummels...
Schauen wir mal!Kloppo und Zorc werden es schon richtig machen....
..na..sag- was würdest du tun wenn kein halb so lukratives angebot sonst vorliegt und die gefahr besteht du sitzt auf der bank weil du vielleicht nicht gerade zu 100 % den vorstellungen des trainers entsprichst und vielleicht morgen schon out bist durch ne schwerwiegende verletzung ?!!........sicherlich würdest du umsonst den rasen pflegen bei manu........anstatt mit anderen stars in china zu spielen.........oder...haha
Der Trainer erkennt auch, wann es mit einem Fußballer zu Ende ist. Barrios war am Ende. Der hätte auch versuchen können sich durchzubeissen. Dafür hätte er aber die vielen 100 % Chancen nutzen müssen, die er nach der Einwechslung hatte. Aber kläglich versagt.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/...ehr-zum-bvb.html
Es bleibt abzuwarten ob er überhaupt verpflichtet wird.
bei 2,80 Euro
aber immer legt einer was dahin, das sie nicht steigen kann, was soll das?
was erwatest du denn?
Die Aktie ist in er Winterpause auch nicht sonderlich gefallen (Range 15 Cent)
Seit Montag 8 Cent geholt. Sei doch froh. Meine Erwartungen hats übertroffen.
Dennoch finde ich das Potential mau.
Jetzt warten erstmal die bei Bayern und Donezk. Das wird wirklich kein Spaziergang.
Dann kann durchaus Euphorie ausbrechen!
...kann ja gar keinen Sinn erkennen jetzt vor den Sahnezeiten zu verkaufen...
Positiv: Großkreutz erwartet neuen Vertrag
Nachdem Borussia Dortmund zuletzt bereits mit Sven Bender und Nevene Subotic verlängert hat, wartet auch Kevin Großkreutz auf ein Angebot des BVB.
"Ich habe bisher keinen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Ich bin gespannt darauf", erklärte der Mittelfeldspieler in der "Sport Bild".
Auch wenn seine Spielzeit in dieser Saison zurückgegangen ist, bleibt die Vereinstreue des Fan-Lieblings ungebrochen: "Ich sehe kein Problem und möchte Dortmund eigentlich nicht verlassen. Nur weil ich nicht immer gespielt habe, werfe ich nicht hin. Es ist und bleibt mein Lieblingsverein."
Trotzdem kann sich Großkreutz einen Abgang aus Dortmund in Zukunft schon vorstellen: "Irgendwann möchte ich dann einmal in England spielen."
Quelle: www.sport1.de