Der Weg weisst Richtung Champions-League
Du beobachtest ja schon länger und läßt uns teilhaben. Hm.
Bei 2,72 verkauft, um günstiger wieder reinzukommen. 2,60 hatte sich da noch nicht gelohnt, 2,65 erst recht nicht. Jetzt steht der Kurs bei 2,75.
2,80 würde ich an deiner Stelle nicht abwarten.
toi,toi,toi, bvb
ebenso für morgen : auslosung achtelfinale CL
alles andere wäre vor eigener kulisse eine enttäuschung.
wüsste nicht wie hannover es schaffen sollte in dortmund zu gewinnen.
Spiel, bis auf 20 Minuten in der zweiten Halbzeit!
@Wasserbüffel
*Klugscheißermodus an* Ein Hattrick war es nicht. Hattrick es nur, wenn Götze die 3 Tore innerhalb einer Halbzeit erzielt hätte *Klugscheißermodus aus*
Bisschen zu früh, aber was soll man erwarten, wenn Olaf Thon die Paarungen zieht. Naja werden die Bayern halt schon im Viertelfinale ausgeschaltet ^^
eigentlich hab ich mich aus Aktionärssicht über das furorische 5:1 gefreut mit der Hoffnung das dies morgen mit einem kleinen Kursfeuerwerk honoriert wird.
Jetzt glaub ich aber das die Berufspessimisten morgen das Viertelfinalaus einspeisen...
Positiv könnte man aber sehen wenn wir das Viertelfinale überstehen erwarten uns nur noch vermeintlich einfache Gegner!
in was für ein Netz? Wahrscheinlicher ist einpreisen . Is aber schon klar, was Du meinst!
Ist doch schön, das jetzt ein anderer Gegner ais der FC B im Finale steht. Bin sehr zuversichtlich, das der BVB es nach Berlin schafft. Wenn nicht,fahren wir vorher nach London. Auch nicht schlecht!
Zu diesem Zeitpunkt sind wir jedenfalls realtiv frisch!
Und wenn wir den DFB Pokal gewinnen wollen, müssen wir so oder so an den Bayern vorbei ;)