Megacrash in USA ? / Kreditkarte als Zeitbombe !
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.07 19:19 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 121 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Manuelaefvm. | Leser gesamt: | 22.453 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Quelle: http.//www.n-tv.de/877731.html
mit freundlichen Grüßen, allen Investierten, heavymax._cooltrader
haste 15o.ooo.-- euro schulden, haste ein problem, haste 15.000.000.-- euro schulden, hat die bank ein problem.
mfg
ath
Mein Beitrag zum sogenannten Crash... wir haben nach wie vor eine Konsolidierung. Auch eine Konsolidierung braucht Nahrung und die ist halt momentan die immokrise, anderenfalls hätte man sich größere Sorgen um den Ölpreis gemacht und der wird ja momentan nur am Rande erwähnt. Die Weltkonjunktur brummt und das wird auch noch weiter anhalten. Wir gehen jetzt in die zweite Phase über, wo eine Wachstumsdelle gepaart mit Zinssenkungen an der Tagesordnung steht. Die Unternehmensgewinne bleiben weiterhin sehr stark und überwiegend auch steigend. Im Übrigen sieht alles gut für eine Jahresendrally aus... nach wie vor hohe cashbestände, extreme Mittelzuflüße zum Jahresende und die derzeitige schlechte Marktstimmung. Man sollte jetzt nur nicht den Aufsprung verpassen, denn die DAX-rally wird rasant werden. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass der Start sich bis in den Dezember/Januar hinein ziehen kann...
++++solange ein Teil der schulden abgezahlt werden kann und meine Bonität ausreicht um einen neuen Kredit zu bekommen,``````GEHT ES MIR GUT+++++++
diese einstellung ist krank, aber es ist Amerika