Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Allerdings müsste den geblendeten Fans jetzt klar werden, dass Elon die Erde als großes Spielfeld sieht.
Insert Coin
More Fun mit 4 Playern
Ich finde es sehr schade, dass Elon Musk immer wieder derartige Aussetzer hat. Ob ohne diese Aussetzer Tesla noch besser dastehen würde?
"Allerdings müsste den geblendeten Fans jetzt klar werden, dass Elon die Erde als großes Spielfeld sieht."
Da es davon meines Erachtens so wenige gibt, lohnt es sich nicht, sich damit zu beschäftigen.
mein nächster Kaufkurs liegt bei 635€
mein nächster Verkaufskurs liegt bei 794€
>>> Da es davon meines Erachtens so wenige gibt, lohnt es sich nicht, sich damit zu beschäftigen.<<<
Die 3 bis 5 hier bekannten Optimisten/Egotisten müllen jeden Thread mit ihren 2030gern Prognosen und Werbemeldungen zu leider.
>>> für die, die es interessiert:
mein nächster Kaufkurs liegt bei 635? <<<
Möglich wenn es noch übler knallt oder Optimisten in USA realisieren und aufwachen.
>>> mein nächster Verkaufskurs liegt bei 794? <<<
Dazu braucht es umwerfende positive neue Meldungen (woher?) oder Zeit.
"Die 3 bis 5 hier bekannten Optimisten/Egotisten müllen jeden Thread mit ihren 2030gern Prognosen und Werbemeldungen zu leider."
Also ich kenne eigentlich nur eine Person, die manchmal übertrieben positiv auftritt. Umgekehrt gibt es da meines Erachtens einige mehr.
">>> mein nächster Verkaufskurs liegt bei 794? <<<
Dazu braucht es umwerfende positive neue Meldungen (woher?) oder Zeit."
Ich habe bisher 6 mal bei 794 oder noch höher verkauft. Und fast immer gab es keine umwerfenden positiven Meldungen. Meines Erachtens passieren diese extremen Anstiege und Rückgänge bei Tesla sehr oft ohne großartige Meldungen.
"Wer verkauft hat schon verloren, er weiß es nur noch nicht" Geplärre. "
Oh, wie peinlich. Den Spruch kannte ich noch nicht. Wenn Du magst, kannst Du mir per PN schreiben, wer es ist.
Dann lesen Sie anscheinend nur in diesem Thema oder haben ein anderes Empfinden in der Wirkung des Rumgetönes.
Nur weil jemand als erstes Tatsache behauptet und dann alle anderen für unwissend erklärt, muss es keine Tatsache sein. Wer z. B. aus den qm einer Werksfläche heute schon den Output 2030 berechnet und das Ergebnis als Tatsache bezeichnet, ist nicht glaubwürdig.
>>> Umgekehrt gibt es da meines Erachtens einige mehr. <<<
Dem einige mehr stimme ich zu.
Manchmal frage ich mich, wo ich den Anfang der Entgleisungen verpasst habe.
Richtig ausfallend (bärig) sind m. M. nur wenige.
"Dann lesen Sie anscheinend nur in diesem Thema oder haben ein anderes Empfinden in der Wirkung des Rumgetönes."
Du kannst mich ruhig Duzen, wie in Foren allgemein üblich. Ja, ich lese und schreibe nur hier in diesem Faden. Ich finde, man sollte verschiedene Fäden auch nicht durcheinander mischen.
Dann verpasst Du ja die sensationellen Beiträge überzeugter Optimisten.
In den Themen mischen geht nicht anders weil nicht linientreue Schreiber teilweise gesperrt sind.
Allein die Nennung von Usern führt zu wenn der Text nicht gefällt,
als Beschäftigung mit Usern und Löschung.
Wenn die TESLA-Aktie fällt, reagieren die Optimisten eben gestresst.
Zeitpunkt: 20.03.22 19:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Tippbar bis 31.03.2022.
UliTs: 14.700
>>> Deine Hochrechnung auf eine Produktion von 2 Millionen Fahrzeuge in Grünheide, löst sich in Luft auf! <<<
Zitat SchöneZukunft:
>>> Das hat ja noch ein paar Wochen Zeit. <<<
Hab ich so lange geschlafen und es ist jetzt schon 2029?
>>> Es gibt dort mehr als genug Wasser, es geht lediglich um die rechtlichen Genehmigungen. <<<
Ach so, nur um die rechtlichen Genehmigungen.
Eine Genehmigung braucht doch niemand - es geht auch ohne oder was?
>>> Ende des Jahres werden wir wohl mehr über Teslas Pläne für Europa und den Rest der Welt erfahren. <<<
Die "informierten Kreise" wissen das sicher schon im Sommer 2022.
Derartige Stückzahlen werden meines Erachtens erst mit einem weiteren Fahrzeug, welches in der Basis maximal 30.000€ kosten darf, erreicht.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...723-tesla-stoerfaktoren
ich habe heute für 794€ einen Teil verkaufen können.
mein nächster Kaufkurs liegt bei 712€
mein nächster Verkaufskurs liegt bei 899€
Wenn hier nicht allgemein immer von 1 auf 1.000 getönt werden würde, ginge es langweilig zu.