Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Sarkasmus: Tesla müsste Dich doch nun frohlocken lassen - wenn all der ganze andere Scheiß nicht wäre? :-P
@MENATEP: ich höre keine Kanonen donnern, ich sehe nur gleich reihenweise Säcke in Chinaumfallen, und wider die Theorie scheinen diese gerade für etwas Panik zu sorgen. Säcke donnern nicht, sie fallen mit einem zarten 'Plop'. :-]
Leider reichen die schönen Gewinne mit Tesla und DAX nicht, um die diversen Desaster, insbesondere Apple, auszugleichen.
ich habe außer euro Long keine einzige Position auf Long sondern nur short.
euro Long werde ich noch diese Woche abstoßen.
Das ist jetzt dumm gelaufen, für $242 gekauft zu haben und sich zwei Tage später bei $212 zu finden.
Da bei Tesla aber die Phatasie getraded wird, bist du bei den Zockern, sowieso ...
Braucht lediglich eine entsprechend positive Reaktion an Asiens Börsenmärkte ablaufen...
The Late Show with Stephen Colbert is set to launch on Sept. 8. On Sept. 9, the SpaceX and Tesla CEO Elon Musk will appear as a guest.
http://fortune.com/2015/08/24/...colbert-late-show/?xid=yahoo_fortune
Höchst spekulative Aktie!
100 km Reichweite reichen für 95% der Fahrten und auf Autobahnen braucht es dann eine Batterie, wie beim ICE. Nämlich garkeine.
Induktion funktioniert genauso wie Elekrifizierung von Straßenbahnen.
Bin gespannt was sich durchsetzt.
Wahrscheinlich 3 Wege. USA Lithium. Europa elekrifiziertes Autobahnnetz.
China 100 km Reichweiten Fahrzeuge für Ballungszentren.
Vielleicht beim Transrapid ... aber sonst ?
Dummerweise geht Indiktion exponentiell schlechter mit dem Abstand ... Das kann man daheim schön experimentell mit dem Induktionsherd und enem Topf Wasser ausprobieren ...
Da müßten aber die Autos noch ne ganze Ecke extgrem Tiefergelegter werden ;-)
Also für die Autos müßte man eher Stromschienen oder Oberleitungen nehmen .. hihi ... Carrerabahn ??
ab, die man besitzt. Von Gewinnmitnahmen ist noch nie jemand ärmer geworden.
michimunichs hinweis auf den 8.9. darf man auch nicht vergessen, musk ist medienwirksam, daher wird vermutlich um diese zeit ein starkes plus kommen.
langfristig erwarte ich genauso wie deutlich niedrigere werte, aber ich habe keine langfristige papiere. ich halte meine Shorts auf tesla, aber der 6.9. ist mein letzter verkaufstermin