Medion WKN: 660500 Kaufpreis?
Medion hat mit im letzten Quartalsbericht die Analysten positiv überrascht.
Danach hat die Aktie bis auf Höchstwerte über 11,50 Euro zugelegt. Die Aktie steht zur Zeit an einer Unterstützung bei 9,00 Euro. Nachrichten wie der geplante Ipad- Clon wecken wieder Kursfantasien. Knapp 12 Euro sind deswegen bei haltender Unterstützung kurzfristig möglich und charttechnisch wahrscheinlich.
Würde gern mit diesem Tread eine neue Diskussion über den Elektonikallrounder anstoßen
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.10 21:34
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 25.07.10 21:34
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
befindet sih gerade im bereich einer reihe von technischen unterstützungen:
-aufwärtrtend seit crash-tief
-61,8 % fib. retr. 4,50-11,20
-200 tage linie
-horizontale unterstützung bei 8,74 der letzten monate
finde die chancen dass es da einfach durch geht gering. ziel bis august 10 eur
größtes risiko derzeitiges gesamtmarktumfeld
Das neue Verkaufsformat Dealclub.de hört sich auch ziemlich vielversprechend an, wollt mir das heute mal ansehen, funktionert nur leider zur Zt. nicht.
http://www.ariva.de/news/...Vorabmitteilung-der-MEDION-AG-zur-3484556
hätte damit gerechnet, dass es heute in Richtung 9,50 geht....
Bin mir aber sicher dass es noch anzieht....der Markt hat oft eine verwundernswerte lange Leitung..
Aber es wurde trotzdem mehr Gewinn gemacht als erwartet.....
Oder was hat "der Markt" erwartet?!
Na wenn negative Wechselkurseffekte zum Dollar der Grund sind. Dann kann das doch gar nicht so schlimm sein, irgendwann wird sich das schon wieder normalisieren. Ich bleib dabei, irgendwann wird der Markt drauf anspringen.
Das lese ich gerne!
Was aber interessanter ist der DAX-Stand
Medion ist extrem volatil.
Ich bleib jedenfalls drinnen. Wüsste nicht woher wirklich schlechte news kommen sollten.
Entwicklung ist wieder klar positiv, und Kurse von 10-12 euro nur eine Frage der nächsten Wochen.
meine Meinung