Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Medigene kommt wieder in die Richtung, wo ich irgendwann hoffentlich supergünstig noch einmal einsteigen kann.
Ich werde weiter an der Seitenlinie warten und hoffen, das sie weiter fällt, auch wenn es nicht im Interesse der zur Zeit investierten Anleger ist.
Aber so ist halt die Börse.
Allen ein schönes Wochenende !!!
RSI dreht aus dem überkauften Zustand Richtung Süden = schön !
Mal schauen, wie weit es runter geht.
Ansonsten sind die kolportierten Stoppkurse (12,60 € )gewisser Medienstrategen bestimmt
das nächste Ziel .
In diesem Sinne allen ein schönes WE
20.01.17 17:35 Uhr
Realtime-Kurs 13,47 EUR
-3,44% [-0,48]
Börse
Weitere Kursdaten
Geld (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Zeit§-- --
Spread --§
Schluss Vortag 13,95
Eröffnung 13,84
Hoch 13,86
Tief 13,17§
Geh. Stück 308.015
Letzte Kurse
Zeit Kurs Stück §
17:35:01 13,47 13544 §
17:29:40 13,45 1047 §
17:29:40 13,445 453 §
17:29:34 13,44 50 §
17:29:22 13,41 5 §
17:29:00 13,405 680 §
17:28:47 13,45 639 §
17:28:47 13,43§111
BK
Byblos am 23.11.2016: "Habe mich von dem Schrottwert gestern getrennt. Zwar etwas zu früh für 9,22 im Schnitt, später hätte ich etwas mehr erziehlen können, doch bin ich froh, das ich den Mist jetzt los bin und das Geld in Gazprom invstiert habe. Ich denke Medigene wird wieder bis auf 7,50 Euro fallen. Dann vielleicht als Zock wieder kurzfristig traden. Mehr geht da eh nicht."
§
Meine Oma sagte einst:
das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender ICE sein..
happy Weekend
danach gibt es doch tatsächlich Leute die absoluten Schrott wie Mologen und Paion lieber und teurer gekauft haben als unsere unterbewertete Medigene.
Das ist fast noch gruseliger als Trump
Jämmerliche Zocker Blase!
Legt ein paar krepelige Eurolein zu, nachdem sie noch gut 30 Euro verloren hat und kracht schon wieder runter..
Wie immer! :-) kannst die Uhr nach stellen! Nach wie vor wertloser Müll! Über ein Monat keine Nachrichten, was soll auch kommen bei der Mini pipeline die noch geblieben ist!
So lange nichts kommt wird die Aktie weiter fallen!
GODNODETRADER schreibt gerade:
.....Gelingt Medigene eine schnelle Rückkehr über 13,22 EUR, dann bestünde die Chance auf einen kurzfristigen Aufwärtsschub in Richtung 15,24 bis 15,80 EUR. Die bisherige Tageskerze macht Hoffnungen darauf.
Na, dann geh ich doch mit einer kleinen Position wieder rein!
Mal sehen, ob ich wieder paar Prozente abgreifen kann...
" .... Sollte die Aktie sich aber unter 13,22 EUR etablieren, dann müsste kurzfristig mit Abgaben in Richtung 11,63 bis 10,88 EUR gerechnet werden.
Interessant ist der Chart , denn bei € 11,81 liegt die 38 Tage Linie . Mal beobachten
Da werden Gewinne mitgenommen, bin bei 13 mit der Hälfte auch raus.
Aber auch ein hoch fast aller Schreiberlinge hier... die glauben, diese Aktie sei tatsächlich so viel wert...
Sind die eigentlich noch im Winterschlaf... man sieht nix, liest nix und hört selbst nix wenn man da anruft...
Wenn die nicht bald was liefern an den blauen Vogel, kann man eher schwarz sehen!
Klar, so ein Wert kann schnell mal 40-50% in den Keller rauschen, wenn Studien/Tests scheitern oder nicht den gewünschten Erfolg bringen. Sollte aber nur eins der Medikamente in der Pipeline ein Erfolg werden, ist die heutige Bewertung hinfällig. Dann kann sich so ein Wert mal verdreifachen und ist dann immer noch günstig.
Ist oft schwierig zu greifen um hier einen "fairen" Wert ermitteln zu können.
Deshalb halte ich bei Biotechs nicht von von der Fundamentalanalyse. Ich handel nach Charttechnik, oder kaufe nur, wenn ich mir wirklich vorstellen kann, dass die Pipeline gut ist.
Bin nur in MOR und MDG investiert. Von den anderen weiß ich zu wenig, oder halte die Pipeline für nicht so aussichtsreich.