Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
das könnte für 2017 noch eine schöne Rallye werden (hat ja erst begonnen..) und könnte uns meiner Meinung nach auf 25 bis zu 30 EUR tragen
Das ist bei einem gutgehenden Biotech-Unternehmen keine Unmöglichkeit u. oft sogar das Minimum, wenn gute Nachrichten eintrudeln u. davon gehe ich bei Medigene mal schwer aus, das 2017 ein sehr entscheidendes Jahr werden wird.
Mit oder ohne Donald....wenn Forschungserfolge da sind, dann kommt es letztendlich zu einem weltweiten Vertriebsnetz, wenns optimal läuft sogar in Milliardenumsätzen:-)
https://www.anlegerverlag.de/...ene-evening-star-als-warnsignal-aber/
BK
Die Medigene AG (FWB: MDG1, WKN A1X3W0, Prime Standard, TecDAX) ist ein börsennotiertes Biotechnologie-Unternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München. Das Unternehmen entwickelt hochinnovative, komplementäre Therapieplattformen zur Behandlung von verschiedenen Krebsarten und -stadien mit Projekten in der klinischen und präklinischen Testung. Medigene konzentriert sich auf die Entwicklung personalisierter, T-Zell-gerichteter Immuntherapien.
Uns solls recht sein oder?
hat sich gestern nachmittag u. abends wieder toll über 14 erholt, also relative Stärke ist angesagt, keiner will wohl den nächsten steilen Anstieg Richtung 20 EUR verpassen und die nächsten Tage müssen ja noch die Knockouts bei 15,90 außer Gefecht gesetzt werden....
why not, im Gegensatz zu amerikanischen gleichwertigen Bio-Tech ist Medigende ein Schnäppchen, die haben ca. 2 Milliarden Marktkapitalisierung und nicht 300, also müssten wir uns noch versechs-oder versiebenfachen, da geht noch eine ganze Ecke mit dem Kurs mit Blick nach oben.
wenn Medigene über 20 steigt, dann kauf ich mir auf alle Fälle ein geiles Teil:-)
ist doch auch wichtig im Leben @ Amadeus....
Und wenn Medigene auf über 20 steigt, freuen sich doch alle oder?? Naja ausser den Shorties, sorry...Shorties...
Oder am besten man nimmt sich eine Tabelle und macht mal eine eigene Berechnung. Bingo, wenn da dann immer noch 25 oder mehr Euronen pro Medigene Aktie rauskommen. Dann wäre es aber auch nett mal die Eingangsparameter und Wahrscheinlichkeiten mitgeteilt zu bekommen...
Und ein unterzeichneter Vertrag bringt gar nix, schon gar nicht bei mdg, erst die Umsetzung bringt was...und jetzt kommt die Versagerzeit ins Spiel... aber Viell findet das blinde Huhn ja doch mal ein Korn..
Gut, bei MDG wurden gravierende Fehler gemacht, aber das ist momentan Vergangenheit und wenn sie demnächst wieder einen Deal via bluebird abschließen, sind 25€ gut möglich.
Wie geschrieben ! Wenn !!
Medipiss, auch Deine threads sind sicherlich unterhaltsam und lesenswert - aber Du darfst nicht vergessen, dass Du eigentlich permanent die gleichen Warnungen aushustest, seit die Aktie die "6" durchkreuzt hat. Wir sind gerade bei "13,60"! Von mir aus kannst Du Deine Warnungen und Hinweise verschärfen..
happy WE