Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
So, und nun akzeptiere meine Sichtweise!
Es fehlt an allem!!!
An Kommunikation, an Kurs, am Einhalten von Zeitfenstern (bin schon gespannt was bezüglich DC Daten Anfang 2020 gemeint ist), an allgemeiner Zeitplanung, an fähigen Vorstandsmitgliedern, an Geld, an Umsätzen, an Investoren, an der Fähigkeit vernünftige Verträge zu schließen und und und....
Kurs flutscht ab 5,7..., da war der Kurs jetzt 4 Mal..😂 Jetzt weiß ich auch, wen dieser eine mit hellseherischen Fähigkeiten meinte...! 😂😂
Könnt mich kaputt lachen über die Spekulationen warum vor 22 Monaten 19 und jetzt 5, auf dem Weg zur 0...
Gibt nur ein Grund, damals ist die Aktie im Sog von Übernahmen und Spekulationen über weitere Übernahmen hoch gegangen, also externe Gründe, und zwar durch wahlloses Gezocke, wie es halt mit so einem Risikowert gut möglich ist. Beruhigt sich dass, und aus dem Unternehmen kommt nichts nach, gehts halt wieder runter, auf den realistischen Wert! Und der liegt bei einem Unternehmen dass sich in den Kinderschuhen immer noch befindet nahe dem Bestand der liquiden Mittel!
Die Aktie ist innerhalb eines Monats von ca 11 auf 19 hoch, war zuvor auf einem Niveau von es 10-11 lange Zeit eingefroren! Dann gab es irgendeine Übernahme und neue Phantasie!
Erwartungen und vor allem Deals und Studien sind der Grund gewesen, warum die Aktie auf 5 Euro zurück ist!
Am Ende ist es eben so wie in allen Boombranchen - ein paar wenige werden langfristig am Markt bleiben und selbigen bestimmen. Der übergroße Rest wird verschwinden. MDG scheint überdeutlich größere time lines zu benötigen. Die Frage wird sein, wie lange Investoren bereit sein werden, das durch zu finanzieren bzw. wann die Geduld zu Ende ist.