Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Es wird sich in die Richtung schon entwickeln
Das ist aber keine KaufEmpfehlungen
Aber selbst beim Verkaufen wirst du schon ein Problem haben, weil dir keiner mehr diesen Schrott abnimmt. Täglich 20 k im Xetra....haha, das ist schon nur noch bemitleidenswert.
Lese ich richtig? 18,94
Waren die vorher auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken?
Oder ist denen nur die Kommastelle um eine Taste nach rechts verrutscht?
Dem Unternehmen wird auch keiner vertrauen, wenn es mal versehentlich doch etwas zustande bringen sollte, was Ertrag einbringt...!
Allerdings ist CEO Frau Schendel eine absolute Vollkatastrophe für dieses Unternehmen.
Und mit ihr auch ihre desolate und verschwenderische Personal- und Kommunikationspolitik.
Diese Art von Frauenpower würde ich gerne sofort abwählen, wenn ich könnte...
Hier wird seit Jahren nur Geld verschwendet.
Aus diesem Unternehmen kommen Aussagen.... da wunderts keinen mehr....
Gut, der Geheimagent hats ja irgendwo richtig gemacht... hohes 6-Stellungen Gehalt fürs Däumchen drehen...!
Schlechter kann man am Kapitalmarkt nicht agieren, wenn alle Indizes Höchststände haben.
Leider gehen dem Mdg Vorstand die Aktionäre am A... vorbei.
Bis 2015 waren sie unfähig und haben alles verschenkt und jetzt schmeisen sie das Geld raus und der Kurs ist Ihnen egal.
So eine Gleichgültigkeit/Arroganz den Aktionären gegenüber habe ich noch nie erlebt.
Die sind seit 20 Jahren an der Börse und haben gefühlt einen Verlusstvortrag von 1 milliarde Euro.
Mich kot.... es an !
Es ist schon grenzwertig wie und mit welchen Aussagen und Darstellungen in den letzten zwei Jahrzehnten die Anleger geblendet wurden!
Übrigens ist die Milliarde Verlustvortrag nicht nur gefühlt, sondern auch schon fast erreicht! Unfassbar, dass sowas überhaupt erlaubt ist, mit dem Geld hätte man an anderen Stellen wirklich helfen können!
Und Fakten stehen in jedem Kommentar, außer man muss sich mit anderen Usern beschäftigen...!
Hält die 5 noch diese Woche? So lange nichts aus dem Laden kommt gehts weiter runter, völliger Unsinn, die Aktie hätte knapp unter 6 den Boden gefunden.
Und was hilfts wenn irgendwann im nächsten Jahr positive DC Daten kommen und die Aktie bis dahin auf 3 fällt...
aber selten hier und fast nie sachlich - aber dafür gibt es ja den Medigene Sach und Fach Thread bei Ariva
Wie lange gebt ihr dieser Aktie noch? Medipiss bist du hier investiert und hast deshalb so schlechte Laune?
Denke bei solchen Werten sind die Zahlen nicht so ausschlaggebend eher die Ergebnisse. Langer Atem ist hier gefragt und eine Menge Glück!
Das Unternehmen hat versagt, und das spiegelt sich im Aktienkurs mehr als deutlich wieder!
Dank eurer Beiträge, weiß ich jetzt zumindest, dass ich auf keinen Fall in Medigene investieren sollte.
Keine Ergebnisse.... keine (schlechte)Zahlen... kein (tiefer) Kurs.... Medigene!
Ich würde etwas mitnehmen. Einmal und gut ist. Zu Medigene fällt mir nix ein, was hier nicht schon alles diskutiert wurde. Eigentlich schade!
Bin mit einer größeren Summe bei 16 raus , warum sollte ich jetzt nicht mit einer größeren bei 5,50 rein?