Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.19 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 05.09.19 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
oder bist du nicht investiert? nur... warum vergeudest du dann diene zeit hier?
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.19 07:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 05.09.19 07:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Wahnsinn, im tradegate gabs auch schon ein Handel, obwohl erst eine Stunde gehandelt wird...!!
Wozu neue Partner wenn man nichts erntet!? Drei Jahre BBB Deal und keine MS!
Auf dem Niveau wie sie ihre Beteiligungen verramscht haben gehen sie auch Verträge ein!
Die MK ist lächerlich, können die meisten aus der Portokasse zahlen, aber es interessiert sich keiner, warum nur... weil es immer noch ein schlechtes Geschäft wär!
Selbst Analysten beschäftigen sich kaum noch bis gar nicht mit dieser Forschungsbude!
wozu? vernichtet nur firmen - und aktionärsvermögen, sinn und zweck erschliesst sich mir nicht, mit halbfertigen sachen hausieren gehen, was soll das bringen
man sieht es ja am kurs, der markt hat keinerlei vertrauen mehr zu der firma, management usw
Und wenn die Welt von nichts erfährt, findet sich auch kein noch Dümmerer, der Medi und uns die Anteile wieder abnimmt - nur Schlauere die uns Aktien zu vorgeblichen Schleuderpreisen verkaufen wollen, die sie selbst gar nicht besitzen....
und dreht sich bei medigene dann direkt um und geht, niemand kauft ein fallendes messer, sondern alle kaufen nur das, was stetig hochläuft und immer teurer wird
das ist nunmal so
da bringen auch hunderttausend konferenzen nichts
Ob es jemals eine Bodenbildung gibt oder ob das Ding bis zum Delisting abraucht, das ist die Wette, die hier läuft. Ob man und wie hoch man darauf wettet, muss jeder selber abwägen. Ich kann nur sagen, ich bin drin und bleib drin.
Mir gefällt die Story, natürlich zum momentanen Zeitpunkt des Einstiegs. Der Hype am Anfang war meiner Meinung nach genauso übertrieben wie die Skepsis, die momentan auf den Kurs durchschlägt. Wenn man also davon ausgeht, dass die Börse generell in jede Richtung übertreibt, dann wäre es ein Aspekt drinzubleiben.
In die Branche selbst würde ich auf jeden Fall breit gefächert investieren und mache das auch. Bis jetzt kam noch nirgends der ganz große Durchbruch, aber die kleinen Dinge haben schon gezeigt, dass der Ansatz funktioniert.
Mit Wahrscheinlichkeit ist es eine Frage der Zeit und folglich der Geduld. Und in dieser Phase ist es auch sehr müsig, die jeweilige Wahrscheinlichkeit wissenschaftlich auszudiskutieren. Aber es ist und bleibt eine Wette, definitiv nichts für den Pensionsfond, allerdings auch ein ganz anderes Potential, wenns zünden sollte, was einige hier natürlich auch sehr ungestüm ausschließen. Bin gesprannt, was die Zeit bringt. Die Wette läuft.
Außerdem würde sich diese arrogante Vereinsführung nicht übernehmen lassen!
Für Unwissende nochmal, die Untertellung ist kein Argument, sondern Fakt!
Wer heute, 2019, laut eigenen Aussagen vor einigen Jahren, bereits Millionen schöpfen wollte, jedoch nach wie vor 20-30 Millionen Verlust Jahr für Jahr macht, leidet an Selbstüberschätzung! Ebenso, wer keine Kritik zulässt, wenn man Kritik äußert (Grüße an die IR/Abteilung!!!!)!
Da war der cheese cake wohl wieder mal das Beste!
Und wieder mal auf Tagestief geschlossen. Man braucht sich nur mal die einzelnen Trades im Xetra anschauen. Da werden überwiegend Stückzahlen im Taschengeldbereich gehandelt.
Kein Institutioneller investiert in diesen Biomüll, sondern nur Klein- bzw. Kleinstanleger die krampfhaft versuchen ihren Durchschnittskurs nach unten zu drücken