Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Ihr hackt seit Beginn eures unerträglichen Erscheinens hier auf meinen Kommentaren rum, warum...ich verstehs nicht, warum macht der das.. was soll das blaaaa blaaaa blaaaaa!
Ich werde so weiter schreiben und meine Gründe gehen euch einen feuchten Dreck an! Kapieren tut ihr eh nichts, das muss man einfach so festhalten!!! Eure beleidigenden Vermutungen, ach soll das kränken, mein Gott, ist ja drollig, ihr habt ne Menschenkenntnis, die geht nicht gegen null, die ist unter null!
Ihr ertragt es einfach nicht, dass hier jemand eure Hoffnung madig macht!
Ganz arme Wichte!
Hab selbst gemerkt, dass das Schwachsinn ist, genauso wie zu einer HV zu rennen! Was in Gottes Namen soll das auch bringen!?
So viel Langeweile kann ich gar nicht haben, eine HV eines dermaßen Versager Unternehmens zu besuchen, und wenn doch, würd ich auch nicht hingehen!
Da bringts ja eher was, hier zu schreiben, denn zumindest die IR Abteilung liest hier mit... sowas erfährt man wenn man in dem Laden anruft! Armselig!
Der wartet doch nur darauf !
Das braucht er dringend für seinen täglichen Erguss!
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.19 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.08.19 11:25
Kommentar: Provokation
Aber trotzdem von der User nur negative Postings.
Wir hoch muss denn medigene klettern damit der verkauft.
B. Wenn der soviel Ahnung habe warum hat der nicht verkauft bei 18,45 wenn der von medigene nicht hält.
Wenn der immer prognostiziert sinkende Kurs für medigene hätte er verkaufen bei 18 mit eine Stop los als die 18,45 war und sich nochmal eindecken bei 5,6 oder 8.
Oder noch besser eine anderre aktie sich aussuchen , aber da müsste er auch eine andere Nickname suchen.
Ich habe damals auch mit hoch spekulativ Aktien um die 40 000 Euro verloren. Meine schuld und niemand sonst. Ich beleidige aber nicht anderre für meine Dummheit.
Es war lehrgeld.
Tec Dax + 3,02%
Dow (aktuell) + 2,74%
Nasdaq (aktuell) +2,28%
Nasdaq Bio (aktuell) +0,42%
BIOMÜLL - 4,2% !!!
Jeder weitere Kommentar ist sinnlos!
Die Zahlen sprechen Worte
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.19 12:19
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 01.09.19 12:19
Kommentar: Diskriminierung
Seid lieber froh, dass er nicht verkauft!
Bei den geringen Umsätzen würde sich der Kurs nochmal von 6,- auf 3,-€ halbieren, wenn Medi seine Stücke auf den Markt schmeißen würde. (auch an den gerichtet, der hier meint mit ´ner Aprilia prahlen zu müssen)
Ich lebe hier seit 42 Jahren und das hatte noch niemand zu mir gesagt.
Es ist ist mir einfach zu primitiv, rassistische und nicht meine Welt.
Ich bin raus aus diese Forum.
Und was das Thema Beleidigungen, jmd. angriffen und sich über andere auslassen angeht, nochmal, du hast damit angefangen, du hast dich hier angemeldet und dein erster Kommentar fing mit was hat Medipiss für ein Problem Und dann ging dein Labern über mich los und hört bis heute nicht auf! Also heul hier nicht ständig rum!
Und das du langweilst ist keine Beleidigung sondern Fakt!
Zur Aktie, Eintracht67 hat es perfekt dargestellt! Ja, und auch bei Mdg wird die Zukunft gehandelt! Fast -5% in einer Woche, in sämtliche Werte steigen! Standard!
Da kann man mal sehen, diese Typen, die seit ein zwei Jahren dabei sind, von nichts ne Ahnung, nicht mal alte Kurse beurteilen können, aber einen beschimpfen und belehren wollen! Bei 18 verkaufen und unten wieder einsteigen... sorry, aber wer hier einem rät teuer verkaufen billig einkaufen, ist börsentechnisch und wirtschaftlich gesehen noch beschnittener als ich dachte!!