Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Hey medi....was sagst du zu diesem Schrott!
Verdammt ruhig hier geworden....locke doch die anderen mal wieder aus der Reserve.
Monate lang keine Nachrichten, völliger Forschungsstillstand!
Der Deal mit BBB taugt offensichtlich gar nix, nach drei Jahren völlig verstummt! Hat man sich uberschätzt mit Tcr...!? Wär ja nichts Neues....
Das wird in 100 Jahren nichts mit diesem Unternehmen...
Keine sechs Euro...146 Mio MK,?das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Bald kommen dann auch wieder Quartalszahlen, in denen man verzweifelt Umsätze sucht, dann schmiert der Schrott wohl noch weiter ab!
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.19 16:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bleiben Sie sachlich!
Zeitpunkt: 17.10.19 16:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bleiben Sie sachlich!
Somit haben wir die jetzt nicht nur im Depot, sondern auch im Kühlschrank
Nun kostet das Unternehmen gerade mal noch 1/3 (schöngerechnet), und trotzdem ist diese Biobruchbude anscheinend immer noch zu teuer, als dass sich hier eine Übernahme anbahnen würde.
Kein Schwein interessiert sich für Mdg.....die täglichen Handelsumsätze im xetra sagen doch wohl schon alles. Da werden nur Stückzahlen im Taschengeldbereich hin und hergeschoben
Ich mein, der Laden wird geführt von jemandem, der 40 Jahre forscht und immer noch nicht am Ziel ist, der davon träumt das McDonalds der Immuntherapie zu werden...und das, nachdem man den Kurs von 19 auf 5 herunter gewirtschaftet hat...das allein sagt schon so einiges aus... was soll man da noch erwarten!
Lächerlich!
Und wenn man keine Zukunft hat steht man auf 5 Euro anstatt auf 50!
Misstrauen resultiert aus der Vergangenheit, woher denn sonst! Die Anleger verkaufen in der Regel, wenn etwas passiert ist!
Was ist eigentlich mit dem neuen Finanzvorstand, hat er schon angefangen?!
Haben sie bei der Ankündigung von neuen Partnern diese mit Mitarbeitern verwechselt?
DAX kratzt am Jahreshoch!
Mdg am Jahrestief!
Und das kann man nur und ausschließlich diesem unfähigen Laden anlasten!
Würde ja zu gern mal den letzten Großinvestor fragen, ob er das auch so sieht, dass es doch völlig egal ist, ob der Kurs jetzt auf 3 oder 12 steht! :-)))
Lieber besonders klug als pseudo klug!
Außerdem kann ich diejenigen, die regelmäßig provozieren echt leiden, wenn sie hinterher beleidigt sind... Du schreibst hier nur, wenn dich zuvor ein anderer geäußert hat! Und dann immer den gleichen Text.., deine Aufklärung mit dem Username Wechsel war echt nicht nötig, hat man nach dem ersten Satz gemerkt, womit man es zu tun hat! Weil es immer und immer der gleiche Text ist...gähhhn! Chancen, Risiken, Wette... gähhn!
Die Aktie ist zugegeben extrem langweilig geworden gerade, dennoch glaube ich, dass sie irgendwann wieder aufwacht - genauso wie unser wertes Mitglied Medip, der auch jeden Morgen aufwacht und mit voller Energie etwas Prosa in die Runde schiebt.
Jeder so wie er mag - die Aktie juckt das am Ende nicht. Bleibe long und MDG hat mir schon viel Gutes beschert..:)
Seit fast einem halben Jahr keine News, die sich auf das operative Geschäft bezieht! Was für Schläfer!
Aus seriösen Unternehmen kennt man das eigentlich, dass man auch mal intensiv den Geldgebern (Aktionären!) Informationen zuteilt, warum der Kurs immer weiter fällt! Aber bei Mdg ist das jedem einzelnen scheiß egal! Das arrogante Volk klopft sich nur auf die Schulter wenns mal ein Euro hoch geht Aus finanzieller Sicht ist der Laden der Unwirtschaftlichste, der mir untergekommen ist!
Ebend Herr Buchlo! WENN operative Fortschritte denn mal eintreten würden!! Oder Zusammenschlüsse!! Tun sie aber nicht! Man wartet vergebens mal wieder seit Monaten! Bei Schendel und neuer CFO wird nur groß gelabert! Sorry, wenn ich mich für besonders Begriffsstutzige nicht klar ausgedrückt habe! Man wartet und wartet! Zumindest auf solche Geschehnisse, aus denen auch mal Geld fließt, denn am Ende gehts nicht um Erfolg sondern um Kohle!! Erfolg hatte diese Bude ja angeblich auch mal mit einer Warzensalbe! Heute weiß man, dass der Erfolg ein schlechter Witz und der Umsatz dieses Medikaments lächerlich war!
Was hilfts wenn das blinde Huhn doch mal ein Therapiekorn findet und man wirtschaftlich eine Null ist und nicht die richtigen Deals mit vernünftiger Partnern an der Seite abgeschlossen hat! Sowas wie der bbb Deal ist mir längst suspekt...!
Und insgesamt über die ganzen Jahre hat mdg immer wieder Schwierigkeiten gehabt überhaupt Partner und Investoren zu finden, namenhafte sowieso!