Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 407 von 630 Neuester Beitrag: 21.02.25 11:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.09 10:05 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16.741 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 11:45 | von: Bundestraine. | Leser gesamt: | 7.051.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.583 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 405 | 406 | | 408 | 409 | ... 630 > |
Was ist daran schlecht? Auch seine Ausführungen sind sehr rational und überlegt. Sprüche sind das von @fbo/228771313 keine. Er/sie hat nix mit "Supertrader" zu tun. Wer es nicht wahr haben will...
Ich bin bei 28 rein und bin dick im Minus. Aber was heisst das schon? Ich warte bis ich wieder dck im Plus bin.
Es kommen auch wieder bessere Tage und wenn der Kurs die Tage auf 14 runter geht - das ist zu erwarten - dann ändert das für mich nichts.
Wenn dann noch der Fiat Deal verkündet wird dann könnte das ein Kipppunkt werden.
Vielleicht gibts dann noch mal nen Kaufsog.
Ich bin nun mal so ziemlich vor 4 Jahren eingestiegen bei 5,16 €...und Mitte Februar stand die Aktie bei 29,43 €....zumindest sagt das mein Screenshot- und das waren eben 470,13 % Buchgewinn.
Ist aber auch nebensächlich. Im Oktober 2017 stand die Aktie bei ca.8- 9 € und danach war sie wieder bei ca. 5 € und lief bis zum letztjährigen Anstieg seitwärts....das hat so sehr genervt, dass ich sie nicht mal im Coronacrash nachgekauft hatte und sogar überlegte sie zu verkaufen. Das bloße Liegenlassen hat sich aber eben doch gelohnt.
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.21 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.05.21 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
In diesem Monat gibt es bei E.on Dividente, jedoch verkaufe ich meine Scheine 2 Tage vor dem Dividententermin und streich die Gewinne ein.
Wenn nun BYD noch weiter gegen Süden läuft werde ich mit der Kohle wo ich bei E.on einstreiche wieder ein Teil in BYD investieren. Der Rest geht in eine Spanische AG die Solarparks hat ( in Spanien scheint die Sonne und es gibt Strom) Im Herbst werden dann diese Papier wieder verkauft......
Ich bin mit dem Kursverlauf von BYD daher sehr zufrieden, weil ich aktuel keine habe.
In diesem Monat gibt es bei E.on Dividente, jedoch verkaufe ich meine Scheine 2 Tage vor dem Dividententermin und streich die Gewinne ein.
Wenn nun BYD noch weiter gegen Süden läuft werde ich mit der Kohle wo ich bei E.on einstreiche wieder ein Teil in BYD investieren. Der Rest geht in eine Spanische AG die Solarparks hat ( in Spanien scheint die Sonne und es gibt Strom) Im Herbst werden dann diese Papier wieder verkauft......
Ich bin mit dem Kursverlauf von BYD daher sehr zufrieden, weil ich aktuel keine in meine Dopot liegen habe.
Geniale Methode!
https://www.ariva.de/forum/e-on-ag-na-340550?page=1870
Ich sicher meine Pos. immer nach unten ab, Egal ob Aktien oder OS. Die Scheine wo ich aktuel bei E.on habe haben nur einen Hebel von 7, es gibt auch Scheien mit einem Hebel von 20.
Komisch das von gegenteiligen fast nichts zu hören bekommt.
Stand jetzt: 1,20 und damit 9% im Minus. Mein einziger nicht-chinesischer Minusbringer im Depot. Immerhin fast ein Viertel meines Portfolios.
Jetzt warte ich noch bis zum Herbst, wenn mutmaßlich/möglicherweise/hoffentlich auch Fernreisen wieder möglich sind und zunehmen. Und RR vielleicht doch noch das eine oder andere verkaufen kann/darf. Wenn nicht, gehe ich vielleicht sogar mit einem Minus raus. Schau mer mal.
Gegenteilig genug ? ;-)
Die Geschäftsleitung der BYD hat es verstanden die Investoren zu verkraulen. Wenn ich so einen Schwachsinn von mir gebe wie:
BYD will im Q1 2021 den Unternehmensgewinn zum Vorjahr um 166 Prozent auf 200 bis 300 Mio. Yuan steigern.
Im Bereich Elektromobilität will BYD mit dem High-End-Modell Han EV mit mehr als 600 Kilometer Reichweite punkten.
Einen konkreten Ausblick auf das Geschäftsjahr 2021 wurde unterdessen nicht abgegeben.
Wege der Worten "will" springen keine Investoren in eine Aktie.
Aktie nachwievor im freien fall, ohne jegliche Gegenwehr. Meine Meinung
Der Kurs hat sich inzwischen immerhin fast halbiert.
es seien die Robots die die Chinesen runter machen.
Immerhin bringe ich noch immer fast 300% in die Schatulle (trotzdem, schade für die verschenkten 200%)
Und die Zahlen von BYD. Also ich rechne nicht mit einer Runter-Rauf-Bewegung sondern mit einem Chart, der zeigt wie sich die Chinesen an diese Umstellungen gewöhnen.
Kaufsignal liegt bei 197 RMB und nicht unten.
Da dieses Problem nun behoben ist, und die Feiertage in China vorbei sind, geht es ab kommender Woche wieder aufwärts. Ich habe heute kräftig BYD-Aktien nachgekauft !
Auf die Aussage des Managment das sie keine Prognose für das kommende Jahr geben und das sie den Konkurrenzdruck aus dem eigenen Land spüren!
Darauf folgte Neubewertung vieler Analysten die Kurse um die 150Hkd aus fair ansehen.
Und da sind wir jetzt!
Für mich ist das schon ein Grund zur Sorge!