Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
der Stein der Weisheit hat einen Riss
JP hat einen Widerspruch angenommen
Top Moderatoren (1 Jahr)
Moderationen Widersprüche angenommen
JP 587 215 37% 1 0,2%
oder sollte es doch eine einfache Ursache geben JP ????
Du fängst an SELBSTÄNDIG zu denken ??
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.10 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ist eine Falschaussage laut MoneyMoney, daher bitte nicht wiederholen
Zeitpunkt: 04.01.10 14:50
Kommentar: Regelverstoß - ist eine Falschaussage laut MoneyMoney, daher bitte nicht wiederholen
Habe heute zufällig über einen Google-Link bei "Handelsblatt-Online" den Börsenbrief "Phoenix" gefunden. Der stellt mit seiner Werbung und seinen Gewinnversprechungen sogar Money.Money.tv in den Schatten:
Ein paar kleine Auszüge aus diesem Börsenbrief:
"Das heißt: Steigen meine neuen 3 Favoriten ebenfalls so flott, ist JETZT für Sie der ideale Einstiegs-Zeitpunkt. Das heißt aber auch: Wenn Sie zögern, verlieren Sie Geld!"
und
"Die Aktien müssen strotzen vor Auftrieb-Potenzial. Wenn da nicht mindestens 100 % Gewinn für Sie „drin“ ist, zeige ich sie Ihnen erst gar nicht. Ein wirksames Verfahren:"
Der Link zu diesem Börsenbrief:
http://tal0900.turnaroundbrief.de/?gclid=CKzfidma_p4CFQUeZwodl1r8Ew
Irgendwie finde ich diese aggressive und reißerische Werbung sei es von Money.Money.tv oder Kursdiamanten oder auch anderen Börsenbriefe wie den den ich verlinkt habe, so etwas von daneben und lächerlich, aber es ist leider so, dass immer noch viele auf diese völlig haltlosen Renditeversprechungen rein fallen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.10 14:54
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage laut Löschantrag
Zeitpunkt: 04.01.10 14:54
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage laut Löschantrag
Ich persönlich glaube jedenfalls nicht, dass es über 100.000 Zahlende beim Börsenbrief Money.Money.tv. Eine solche Zahl kann ich mir bei einer Gebühr von über 1.000 € im Jahr ganz einfach nicht vorstellen. Gibt es überhaupt so viele Privatanleger an der Börse ??? Naja, war ein Witz.
Aber in Deutschland soll es nur rd. 4 Mio. Privatanleger geben. Sollte also der Börsenbrief Money.Money.tv über 100.000 Leser haben, dann hätten die einen Marktanteil von immerhin um die 3%. Ganz ehrlich, das kann ich und das werde ich niemals glauben. Wieviel bezahlende Leser haben dann andere Börsenbriefe ??? Da gibt es ja etliche wie die Actienbörse, der Thieme hat einen, den Platow-Brief oder die Prior Börse um nur ein paar zu nennen. Ich kenne jedenfalls etliche Aktionäre und von denen liest keiner einen Börsenbrief. Erfahrene Anleger lesen sowieso nicht Money.Money.tv und dann kommt noch die deutsche Mentatlität dazu mit "Geiz ist Geil".
Wenn deine angebene Zahl wirklich stimmen würde, dann würden rd. 25% aller deutschen Privatanleger einen zu bezahlenden Börsenbrief abonnieren. Nichts für Ungut Tata, aber das glaube ich ganz einfach nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.10 12:25
Kommentar: Regelverstoß - Handelsplatz muss nicht Scoach gewesen sein
Zeitpunkt: 05.01.10 12:25
Kommentar: Regelverstoß - Handelsplatz muss nicht Scoach gewesen sein
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.10 17:00
Kommentar: Regelverstoß - Im Börsenjahr 2010 wurden weder Marktenge Titel zum Kauf empfohlen noch sind irgendwelche „Raketen eingebrochen“ laut Löschantrag
Zeitpunkt: 05.01.10 17:00
Kommentar: Regelverstoß - Im Börsenjahr 2010 wurden weder Marktenge Titel zum Kauf empfohlen noch sind irgendwelche „Raketen eingebrochen“ laut Löschantrag
Wer mehr über Markus Frick, Sascha Opel und Bernd Förtsch erfahren will, findet hier mehr:
http://www.ariva.de/forum/...d=deluxxe&page_size=25&type=last
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 13:57
Kommentar: Regelverstoß - Vorwurf ohne Beleg, Urheberrecht
Zeitpunkt: 06.01.10 13:57
Kommentar: Regelverstoß - Vorwurf ohne Beleg, Urheberrecht
mein Top-Broker-Makler-Alleskönner-Aktienspezialist der Mann aller Frauen!
Frick schicke er doch allen Frauen eine Locke seiner haare!
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 14:00
Kommentar: Regelverstoß - unbelegter Vorwurf
Zeitpunkt: 06.01.10 14:00
Kommentar: Regelverstoß - unbelegter Vorwurf
also ich meine der bläut denen ja das Wissen in die Omme ein das danch nie wieder ein dumm und ohne Geld sterben sollte
unglaublich fantastico!
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 14:03
Kommentar: Regelverstoß - Was soll der Frick-Letter sein?, Urheberrecht
Zeitpunkt: 06.01.10 14:03
Kommentar: Regelverstoß - Was soll der Frick-Letter sein?, Urheberrecht
Nämlich eine gute Aufklärung über die Geschäftsgebahren dieses Herrn.
Habe ja auch mal den Fehler gemacht und die Hotline abonniert, was mir einen erheblichen Verlust einbrachte zu der zusätzlich EUR 900 Abogebühr. Aber schon damals warb dieser Herr mit den Foren und den Informationen die man da erhält. Klar, damals waren die Kommentare auch meistens positiv über seine Hotline und brachte im zusätzliche kostenlose Werbung. Damals wurde in den Foren darüber spekuliert, welche Aktie er den neu Aufnehmen würde in sein 100.000 Euro Depot und wenn sie dann ein Abonnent(vielleicht war er es ja selbst) reinstellte (die Gründe dafür sollten jedem klar sein) brachte das nochmal einen Schub bevor es dann wieder in Richtung Norden ging.
Also bull2000 mach weiter so, Du leistet gute und wichtige Arbeit.
Deshalb müssen wir hier im Thread so weiter machen wie in den letzten Monaten und weiter diskutieren um Herr Frick oder Jan Pahl oder Money.Money.tv oder Kursdiamanten.
Wir lassen uns von Ariva wegen dieser langen Freischaltungsszeit nicht mundtot machen. Es ist zwar wirklich schwierig sich hier einigermaßen noch sinnvoll zu unterhalten, aber die Sache ist es wert.