Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.09 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Lügenvorwurf ohne Beleg
Zeitpunkt: 22.12.09 14:15
Quelle Gästebuch Marcus Frick Hompage
Fred 15.12.2009
Hallo Herr Frick,
ich danke Ihnen für Ihren selbstlosen und unermüdlichen Einsatz. Bislang wurden alle meine Anfragen von Ihnen ganz persönlich beantwortet! Wie schaffen Sie das zeitlich nur? Einfach toll.Herzliche Grüße aus Wien Fred
Der macht doch nur das gleiche wie alle anderen. Goldman etc.
Folgt doch ganz einfache den leichtesten Regeln der Börse.
Man soll kaufen, wenn die Kanonen donnern, und verkaufen, wenn die Glocken läuten.
Handelt gegen die Empfehlung und ihr werdet sehen, die Gewinne kommen von alleine. Dieses Posting bezieht sich weder auf eine Person, viel mehr für die allgemeine Börse.
Ich wünsche hier fast allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes Händchen bei den künftigen Börsengeschäften.
Diejenigen, die ich ausschließe, möge Justitias gerechte Strafe widerfahren.
rekiwi
Sie wäre ja verrückt, wenn sie es anders machen würden.
Von was denkst du leben diejenigen......vom Empfehlen????
Dann kommt noch mal ein richtiger HYPE und dann das große Verkaufen.....wenn überhaupt.
Ich für mich weiß, daß viele Institute schon kurz nach ihren Empfehlungen zu verkaufen beginnen....ist auch irgendwie logisch. Zu dieser Zeit bekommt man am besten zu höchsten Preisen alles weg.
So läuft nun mal der Hase.
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.09 12:22
Kommentar: Regelverstoß - letzter satz ohne beleg
Zeitpunkt: 23.12.09 12:22
Kommentar: Regelverstoß - letzter satz ohne beleg
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.09 12:24
Zeitpunkt: 23.12.09 12:24
"Die meisten neuen Leser vom MoneyMoney Börsenbrief schreiben uns bereits nach wenigen Tagen über den Clubbereich, dass Sie viel zu lange gewartet haben, um sich endlich anzumelden und dass Ihnen jetzt erst klar wird, dass Sie durch das lange Warten tatsächlich unglaublich viel Geld in Form von Aktiengewinnen von bis zu 50% und mehr, verschenkt haben!!
Seien Sie deshalb schlauer und melden Sie sich jetzt gleich an, denn so verpassen Sie in Zukunft keinen Top Tipp mehr."
Glauben Sie das etwa? Soll ich Ihnen mal sagen, was mir diverse Leute über Markus Frick täglich schreiben? Aber nein, ich darf es hier nicht, weil das wäre dann wieder "Hetze" oder "Beleidigung" oder "Unterstellung", weil ich im Gegensatz zu Markus Frick ja alles belegen muss! Ach, was wäre ich gern frei in meiner Wortwahl, nur so viel sei Ihnen daher verraten: A l l e sind unzufrieden und empfinden ihr Abo regelrecht als rausgeschmissenes Geld. Einige haben vergessen, rechtzeitig zu kündigen, gehen dadurch in die automatische Verlängerung und bitten mich verzweifelt um Hilfe, um da noch rauszukommen. Kein Problem, bislang haben wir das auch immer geschafft, aber einen Jahresbeitrag hat dieser "Spass" dann trotzdem gekostet, und das muss ganz sicher nicht sein, oder?
"Markus Frick-Newsletter"!
....."Ich denke, dass dies auch der Grund ist, warum die MoneyMoney Abonnenten so zufrieden mit dem täglichen Email-Börsenbrief sind. Bitte bedenken Sie, dass die Leserzahl von Tag zu Tag steigt. Das soll Ihnen zeigen, dass alles, was ich Ihnen hier an dieser Stelle schreibe, auch der Wahrheit entspricht. Probieren Sie es aus und melden Sie sich jetzt an, denn Sie werden begeistert sein."...
Har, har, har! Fürwahr, ein toller Beleg, was? Das sind die legendären Frickschen Axiome, denn sie müssen nie bewiesen werden und dienen gleichwohl als "Beweis" für die Glaubwürdigkeit! Falls Frick sein lukratives Handwerk aufgeben muss, sollte er Comedian werden. Das Talent dazu, hat er ja!
Druck aus.Bull du musst Dir eine andere ID zulegen,bist das Rote Tuch bei J.P: Multiculti
Ignoranz und Nichtverstehen ist der beste Nährboden für .........
für diesen Fall telefoniere einmal mit eurem Anwalt und lass dir den Stand von anderen schwebenden Rechtsfällen (mit Frick) geben
denn man kann von anderen lernen, auch wenn es schwer fällt über den eigenen Schatten zu springen
Du scheinst da schon anders über ihn zu denken.
Was solls.
http://www.mmnews.de/index.php/20080902954/Borse/...-Borsentipps.html
Zitat:"Ein Insider behauptet: Die Anleger kauften wie verrückt und zahlten praktisch gleich auf das Konto von Frick. Dazwischen lag ein kleiner Austauschmechanismus, Börse genannt."
Aktien an Abonnenten verkaufen? Dabei spielt es meines Erachtens keine Rolle, ob die Papiere wertlos oder werthaltig sind. Entscheidend ist der Kursunterschied, bei dem ein "Guru" selbst einsteigt und bei dem der "Guru" seine vorgekauften Papiere an die eigenen Abonnenten wieder verkauft.
Hier ist zumindest eine klare Motivlage zu erkennen!
49 Mal soll das Herr Frick laut Staatsanwalt Berlin so praktiziert haben - was er auch eingeräumt habe.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_375096
Aber was haben die Anleger daraus gelernt? Nichts! Die brauchen ihre Pushs, wie der Junkee seine Drogen.
Gier und Dummheit gehen Hand in Hand!