Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
--man glaubte das Ding würde nach einer Zeit wieder einschlafen ( hätte Ariva damals schon gewusst welchen Ärger man sich damit bereitet hätte JP schon früher mit dem lesen begonnen)
oder habt ihr den letzten Löschgrund vergessen ??
sinngemäßes Zitat von JP zum Vorgängerschräät
.. er enthält so viel Verstöße, dass ich mich entschlossen habe diesen Schräät zu schließen....
und in dem jetzigen ????
wird regelmäßig mit gelesen
also
weiter so alle bösen BUBEN hier ( und auch DAMEN)
>>>>weiter so alle bösen BUBEN hier ( und auch DAMEN)
man ooooo wenn man euch nicht alles sagt!!!!!
und dieses böse Staatsanwaltschaft hat die Feier versaut
ich habe gerade versucht ihm zum ERFOLGREICHEN Geburtstag zu gratulieren aber nicht mal Dankeschön hat er gesagt
vielleicht hätte ich nicht Ariva erwähnen sollen
http://news.google.com/news/...=frick+markus&cf=all&scoring=n
wo kann ich mich als Frick Geschädigter denn melden bzw. gibt es Anwälte die mit dem Fall vertraut sind und aktuell noch Mandate annehmen ?
Danke Euch
Rusty
Wie wir hier des öfteren lesen konnten (mussten) gilt immer noch die Unschuldsvermutung (warum ist dieses Wort bei mir ROT unterstirchen? ist das nicht bekannt?).
Und das heißt doch wohl, dass Herr Frick KEINEN geschädigt hat, bis ihm das viel-viel später (in the year 4545) mal irgendein Weltgericht letztinstanzlich nachgewiesen haben sollte! ;)
BSZ® Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V.
Groß-Zimmerner-Str. 36 a
64807 Dieburg
Ansprechpartner Horst Roosen
Telefon: 06071-823780
Telefax:06071-23295
e-Mail: bsz-ev@t-online.de
Internet: http://www.fachanwalt-hotline.de
Gedächtniszitat
.. mit jedem Tag werden es mehr Leute die meinem Wissen vertrauen.......
und da er doch so viel Geld hat ( seine erste Mill...........) glaubte ich es findet jedes Jahr eine Feier statt, also IRTUM
@gogol: Meine Algemeinpildunk is nich so besonnders gutt!
ich und andere geschädigte werden von einer Kanzlei vertreten.
Wenn Du willst gebe ich dir die Adresse von der Kanzlei.
Viele Grüße
Börsenonkel
So und jetzt noch einmal für Alle zum mitschreiben, damit es keine Missverständnisse gibt:
F a l l s Frick von einem ordentlichen deutschen Gericht schuldig gesprochen und wegen Marktmanipulation verurteilt werden sollte, fordere ich die Höchststrafe!
F a l l s Frick vielleicht einmal wegen Steuerhinterziehung angeklagt und verurteilt werden sollte, fordere ich die Höchststrafe!
Das entspricht einfach nur meinem Gerechtigkeitsempfinden und dient auch der Abschreckung für andere Wohltäter des kleinen Anlegers!
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.09 09:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Vorverurteilung
Zeitpunkt: 26.08.09 09:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Vorverurteilung