Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Und wir wissen doch alle durch die zahlreichen Beleerungen von allerhöchster Stelle, dass hier alles regelkonform abläuft und wir eigentlich keinerlei Grund haben, das infrage zu stellen!
@bär: Auch in einer sachlichen Diskussion gehört ein Quentchen Ironie immer dazu! Das schärft nur das Verständnis für den Hintergrund! Und du willst doch wohl hier keine Steilvorlagen für die Mods liefern? Du bist zwar hier noch ganz neu und darum will ich dir dies mal nicht so sehr ankreiden ;)
Aussgabe 36/09!
In der Regel werden solche Artikel nach ca. 1 Woche auf der Onlineplattform von Börseonline veröffentlicht!
http://www.boerse-online.de/
Originalzitat Hompage
....Allein schon, dass die Bundesagentur für Arbeit 5.000 neue Mitarbeiter eingestellt hat und dies in 2010 auch fortführen wird, zeigt eigentlich schon, auf was wir uns einstellen können:Massenarbeitslosigkeit
das ist das Prinzip von früher, oder auch Rezept genannt
man nehme einen Löffel Wahrheit und der Rest zum Brei aus irgendwelchen zusammenhängen herraus und ich wette schon heute darauf das es nicht mehr lange dauert bis die neue Schiene heißt
schauen sie bei XXXXXXXXX und ich verrate ihnen wie sie ihr Geld retten können
aber vielleicht arbeitet die Staatsanwaltschaft bei sinkenden Temperaturen etwas schneller
BITTE; BITTE
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.09 16:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 27.08.09 16:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Es handelt sich um 3 volle Seiten!
Seite 54-56!
Also nicht zu übersehen!
Ausserdem ist sein Kopf auf der Titelseite!
War also ein Missverständnis!
Also nehm ich selbstverständlch mein witzig zurück, wandel es in ein intressant um und gut ist, denke ich mal!
In dem Art. geht es um Marktmanipulation die strafbar ist und das der Staat vermutlich einen grossteil des sichergestellen geldes einbehalten will!
Habe im Augegenblick leider keine Möglichkeit den Artikel einzustellen!
In diesem Sinne einen schönen Abend!
ist natürlich reiner Zufall und ich leide an Verfolgungswahn
Allerdings ist und bleibt das hier eine öffentliche Palttform mit privatem Betreiber!
Wenn das stimmt was ich da in Bo gelesen habe werden ja selbst die geschädigten Anleger nicht mal Ihr Geld erhalten und der Staat wird gross die Hand aufhalten!
Was will man sich dann Ihr beschweren!
Zumal ja keiner der hier rumstänkert sich an den Kosten bzw. dem Schadensersatz der dem Betreiber dieser Palttform entsehen kann beteidigen will!
Schau mal in andere öffentliche Palttformen z.b. von Zeitungen rein sobald du da was geschrieben hast was den nicht passt wird es sofort gelöscht!