Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
http://www.kanzlei-hoech.de/die_rechtsanwaelte.htm
Schöne Grüße.
PS: Schöne Grüße an alle von bull2000
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.13 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im vorletzten Satz
Zeitpunkt: 21.01.13 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im vorletzten Satz
zunächst erst einmal zu @ 925 Mint unterschätze Dominik Höch nicht, da er hier von zwei Seiten die Sätze versucht zu zerpflücken,denn wer ist er ??
zunächst Medienanwalt !!!
dann freier Journalist für Rundfunk und Print
und als drittes hat er sich den Schwerpunkt Presse- und Äußerungsrecht. zugelegt
nun könnt ihr diese Dinge im Zusammenhang sehen und euch ein Bild machen
und für alle anderen hier
der Mensch betrachtet eine Sache aus seinen Augen und Herr Höch betrachtet es aus dem Blickwinkel was er gerade macht also einmal als Schreiberling dann als Anwalt :::::::::::::::
und bis jetzt ist dort kein Anwalt aufgekreuzt, obwohl in diesem Artikel ;;; DINGE:::: stehen für die JP schneller löscht als die BYTS trocken sind
aber vielleicht sollte Ariva doch ein bischen in fähige Mitarbeiter investieren
http://www.ftd.de/koepfe/...Anklage-gegen-Ex-B%F6rsenguru/555836.html
...wenn man werben will!
http://www.ftd.de/koepfe/...Anklage-gegen-Ex-B%F6rsenguru/555836.html
Ich hoffe dass jetzt mal irgendjemand, nicht dieser JP, von Ariva mal klipp und klar sagt warum ein Posting gelöscht wird. Ich denke mal, dass das die Pflicht eines freien Forums wäre. Bin mal gespannt ob da jetzt wirklich einmal eine ausfürhliche Aufklärung erfolgt.
Mir ist zwar auch klar, dass man im Internet nicht alles schreiben und behaupten darf wie man wie will, aber was in diesem Thread heute gemacht wurde ist schon sehr sehr sehr fragwürdig und es stelt natürlich Ariva als Ganzes in Frage. Man sollte nicht nur behaupten man sei ein freies Forum, man sollte es beweisen.
Hoffentlich meldet sich mal jemand von Ariva ausführlich zu dieser sehr fragwürdigen Löschwut in diesem Thread. Ich glaube nicht, dass das alleine von einem Anwalt angezettelt wurde, denn der ARD-Bericht behauptet wesentlich mehr, als das hier in einigen Postings geschrieben wurde. Deshalb sind die Begründungen von diesem JP schon recht merkwürdig. Stellt sich natürlich die Frage, ist dieser JP überhaupt der Sache gewachsen ???
Hier wird doch im Prinzip alles gelöscht was den Mods. nicht passt, ob die Löschungen gerechtfertigt sind sei einmal dahin gestellt!
Die Hausmacht haben wir hier nur mal leider nicht!
Ich weis nicht was Fricks Anwälte gegen die Mods. in der Hand haben, nur eines ist halt leider auch klar den Kopf für das was hier passiert müssen die ARIVA-VERANTWORTLICHEN hinhalten!
Recht haben und Recht bekommen waren bekanntlich schon immer zwei paar Stiefel!
Deshalb versteh ich auch nicht weshalb Ihr euch gegen Jp hier auflehnen wollt!
Die Herren haben die Hausmacht!
Beim Arbeitgeber wird einen auch gesagt wos lang geht! Ansonsten kann bzw. muss man eben gehen!
Ansonsten kann ich nur empfehlen gründet ein eigenes ARIVA aber auch da müsst Ihr euch an die Statuten halten!
Ich weis in einer Demokratie sollte das anderst sein!
Aber solange Ihr euch auf einer Fremdenplattform bewegt, sieht das anderst aus!
Das Frick ein Betrüger ist, ist sicherlich jedem hier klar!
Wenn hier damit Aufsehen erregen wollt müsset Ihr jeden TAG Anzeigen in Überregionalen Zeitungen einstellen!
Was würde das bringen? Eine Unterlassungsklage und eine Menge Kosten!
Das ist doch so wie beim Wählen die Leute fallen immer wieder auf den gleichen Mist rein!
In diesem Sinne ein schönes WE!
Für Bull tut es mir leid das er dauernd gesperrt wird!
Aber wir haben hier in diesem Forum wenig bzw. nichts zu melden wenn wir uns nicht an die Statuten halten!