Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 67 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 752 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 393 > |
Also auch weiterhin genügend Zeit (diesmal jedoch bezahlt), um die Hotstocks zu beobachten - Glückwunsch! ;-)
Das wäre so mein Traum.
immer noch diese dämliche Software programmieren müssen, was ihr euch so als Manager in den Kopf setzt!
Mein letztes Projekt war diesbezüglich eine Katastrophe...
Schnittstelle! Da weiß ich allerdings derzeit auch nicht genau, welcher Anbieter börsentechnisch gesehen günstig und zuverlässig Kurse liefert. Eine entsprechende Software zu schreiben, welche Betriebssystem-unabhängig ist, sollte kein Problem darstellen. Wichtig ist die Datenverbindung und der Anbieter. Damit habe ich mich jedoch auch noch nicht befasst.
Finde ich klasse ,wenn man so etwas kann ,da kann man es Beruflich auch sehr weit bringen.
Mein Beruflicher Zweig ist ein komplett anderer ,aber ich glaube jeder mit seinem Job ist wichtig ,wie ein kleines Rädchen ,was zu einem großen Rad zusammengefügt. Jeder braucht irgendwie jeden ,wenn man mal die unterschiedlichsten Berufe sich anschaut.
Das Problem hatte ich vor kurzem .Ein User wollte mir per BM schreiben ,ich hatte ihm alles erklärt wie es geht und es klappte einfach nicht ,bis wir erst später dahinter kamen,das das die ursache war..
Derjenige der bei Ariva angemeldet ist, kann immer schreiben ,aber nicht derjenige der bei Finanzen .net angemeldet ist zu Ariva .de.
Du bist immer so feinfühlig und diplomatisch, so dass ich dich als "Godmother of hot stocks" beschreiben würde..
Gute Nacht und einen a good Mania-Run for today!
Die Nummer lautet wie fogt ............... 06172 405 242.
bin wieder vor Ort, um zu sehen ob Mania ,die gestern gefundene Richtung auch weiterhin einhält.........................
Ich bin sehr gespannt auf den heutigen Tag!
Meine Meinung!