Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 65 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 740 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 393 > |
Ich dachte eigentlich, daß es einen Rebound gibt.
Aber, was dieser Drecksack hier veranstaltet, geht auf keine Kuhhaut.
Jetzt behauptet er, daß er Geld freisetzen mußte,
Das ist Blödsinn. Der hat genug Geld, auch für andere Geschäfte.
Der wollte nur den Kurs treiben, und jetzt hat er genug abgesahnt.
auch ohne den kasper hält sich der kurs stabil
das geht weiter nach oben! morgen oder übermorgen kommen news.
ich habe heute schon insider infos bekommen - ich komme aus der nähe von bad homburg (frankfurt) und kenne genug, die sich länger mit dem thema befasst haben.
mach dir keine sorgen, das hier ist erst der anfang ! deine 0,26 haste schnell wieder drin. warte einfach die nächsten tage ab!
Ich fand seinen Sinneswandel von pfui zu hui auch seltsam, aber das ist schon ein derber vorwurf den Du hier reinstellst!
was tue ich den? ich gebe nur weiter, was mir gesagt wurde..
alles andere ist spekulation - da ich es selbst nicht prüfen konnte.
also is dies meine meinung... und nun? was ist daran strafbar?
ich sag jetzt garnix mehr - am ende kommt wirklich noch so ein torfkopp darauf mich zu verklagen
:)
macht einfach was ihr wollt ... war eig. schon zuviel, - das überhaupt hier kundt zu tun.
also ich habe keine insider infos - jeder soll das machen was er will - blabla :) viel glück ...
kommt mal alle wieder runter, wir sind hier und das wisst ihr ja im hotstock, hier gehts heiß her.... und jetzt zum abend liegen die nerven bei einigen blank. kein wunder, denn der heutige tag hat nicht die erhofften oder erwünschten 1000% gebracht... naja so ist das im hotstock.... aber eigentlich solltet ihr es wissen. denn es gibt jeden tag genug poster die euch darauf hinweisen oder euch den tip geben nicht mit geld zu zocken was ihr eigendlich dringender in euren geldbörsen benötigt....
also bleibt ruhig oder hört auf an der börse zu zocken.
Schau dir nur heute seinen Ausstieg an. Nachher ist der Kurs gefallen.
Das ist doch nicht normal ?
Habe anfangs auch Federn lassen müssen ,und bin hinterhegehoppelt ,wenn einige User aufgerufen haben zum Einstieg .
Mit der Zeit wirst du an den Posts lernen zu erkennen ,wer zu den Guten und wer zu den Schlechten gehört .
Trotzdem weiterhin viel Glück und Erfolg an der Börse .
Und recherchiere erst selbst, bevor du einsteigst und verlaß Dich nicht auf andere !!!!
also ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ihr habt
wir sind heute von 0,17 auf 0,20 gestiegen, obwohl noch keine news kamen - hat aber auch ehrlich gesagt keiner erwartet ...
der rebound is geglückt und es wird morgen erstmal weitergehen
zuviele zweifler trauen sich noch nicht... aber denke morgen kommt hier wieder fahrt auf, den auch die letzten zweifler haben heute gelernt, das ein showstopper wie pony den kurs nicht umkehren kann.... und der kurs auch nicht kurz vor börsenschluss nicht abgestürzt is, wie bei anderen dayzocks eigentlich üblich.
den eins glaub mir: die ganz hardcore machen am börsenende kasse, damit sie ruhig schlafen können "siehe cici".
also nochmal: hier bahnt sich was fundamentaleres an !
Diese Jahr ist Asiapac mehrmals zum Investieren aufgerufen worden . Mir war klar ,da werden nur die Gewinnen, die bei 0,007 rein .Der Rest dann nicht mehr .
Nur man kann dann auch nichts machen ,es sind einem die Hände gebunden, da man dann der absolute Basher ist .
Von daher ist es ganz wichtig selbst zu recherchieren, um drauf zu kommen ,das man einem Bären aufsitzt.
Ist man aber früh genug bei einem Invest dabei und hat die Hand am Sell Button ,dann spielt das keine Rolle ,ob der Wert eine Luftnummer ist oder nicht.
Asiapac sollte nur als Beispiel dienen.
Zeitpunkt: 08.03.11 01:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - ausserdem Beleidigung 5.Zeile - Doppel ID. >Wikipedia + Ponyreiter <
Aber dennoch: @D3esperator
Jetzt hast du bei mir Interesse geweckt !!
Würde mich über eine nähere BM freuen !!
an der Börse auch nur ähnlich gelitten hat, wie ich, so hat er ein Recht auf Kritik.
Für nähere Angaben benutzen wir dann lieber BM.
Ich stehe jedem Rede und Antwort. Und , eines ist mir wichtig : Ich lüge nie.
Sowohl bei Gewinnen, als auch bei Verlusten.
vorher im Thread angekündigt.
Leider wollten das ein paar hartgesottene nicht als bare Münze nehmen.
Ich denke, daß es mein gutes Recht ist, daß ich Wertpapiere kaufe, und auch verkaufe.
Dieses Recht hat hier jeder. Nur, weil meine Stückzahl teilweise höher ist, macht es keinen Unterschied
Das ist ein freier Markt.
Und selbst wenn es solche Leute gäbe, mir würden sie nicht leid tun wenn es schief gehen sollte...
Mania ist derzeit ein ganz großer Zock, hier heißt die Devise entweder oder. Und solche Zocks liebe ich und bin daher auch mit einem überschaubaren und leicht verschmerzbaren Betrag drin...
Gruß vom
Advamillionär