Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 66 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.339 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 753 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 393 > |
Eines merke ich hier nur an : Jeder der schreibt, er hätte in einem Risikowert, in überschaubarer Höhe investiert, der hat eigentlich nur Angst.
Entweder hat man Eier, und geht ALL IN , oder man bleibt der gleiche kleine Scheißer,
der man immer war. Dann zockst du aber immer nur, um einmal im Jahr deiner Alten
ein paar Blumen zu stiften.
So war ich nie. Gott sei Dank.
wie gesagt ,auch ich habe schon oft bluten müßen ,habe dann ein Pflaster genommen...............
Morgen schauen wir dann mal, wie es hier weiter geht !!!
Der Anfang nach oben wurde heute schon einmal gemacht .
Auch allen Exoten. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Zeitpunkt: 08.03.11 01:14
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Doppel ID. >Wikipedia + Ponyreiter <
falsch pony.
jeder macht das was er für richtig hält.
und woran man misst, ob ich/du eier in der hose habe, überlasse ich deiner phantasie.
du meinst wohl auch du hast die weisheit mit dem löffel gemampft.
Kursmaniapulateure meldeten zum 07.03.2011 an alle Maniapulations-Traumtänzer es wird eine Knaller Ad-Hoc geben wo das Insolvenzverfahren aufgehoben werden wird und haben bereits das Wochenende davor angefangen sich und anderen das Blaue vom Himmel herunterzulügen. Passiert ist natürlich nichts paßt alles hinten und vorne nicht zusammen, aber die Traumtänzer wollen es nicht wahrhaben....
Mir tun heute sogar die armen Deppen leid !
Wir haben mittlerweile einen Ausgangspunkt erreicht, wo ich einen Rebound für stark wahrscheinlich halte !
Was mich positiv stimmt , ist die noch anhaltende Fantasie und das enorme Interesse, welche sich bei 17000 Aufrufe hier wiederspiegelt !!
Das könnte den Kurs in den nächsten Tagen treiben !!
Seht euch noch dazu die Kursverläufe der Pennys von heute an ! Desaströse Einbrüche !!
Und Mania: Zweistelliges Kursplus !!
@D3esperator
Pony war mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt, dafür waren die Umsätze zu gering !!
Aber vielleicht steigt er morgen mit einer größeren Posi hier wieder ein !!
So ist halt Börse !!
wenn die Gläubigerversammlung einem insoplan zustimmt und auf forderungen verzichtet kann der nächste schritt eingeleitet werden.
wißt ihr warum die kurse so eingebrochen sind -weil manche dachten oder denken es geht von einem tag auf den nächsten - aber gut ding braucht weile !
Ich lass mich von dem Spacko nicht als Depp bezeichnen!
Aber auch ich bin Risiko gegangen und habe eine große Summe auf Thielert gesetzt (zudem zu einem Superkurs). Hier habe ich ein verdammt gutes Gefühl, was mir bei Mania doch etwas fehlt, daher dort nur der "überschaubare" Betrag...
Und auch mit "soliden" Aktien wie der ADVA kann (konnte) man viel Geld verdienen wenn man früh genug rein ist...
Ich habe lieber "keine Eier" und dafür eine Menge Geld (weil ich es eben nicht sinnlos verzocke)... :-)
Gruß vom
Advamillionär
Jeder ist hier wieder gern gesehen !!!!!
wieviel oder wie wenig man in dem jeweiligen Wert reinsteckt ,
dafür muß man sich doch nicht rechtfertigen.
Ronny will uns ins Förmchen pinkeln, Advam. will nicht mit Ponyreiter spielen, was geht eigentlich in Euren Köpfen ab?
Ihr solltet lieber wie ne´ Horde Ameisen auszuschwärmen und nützliche Infos besorgen, das wäre mal was konstrutives. Dann würde das Kolektiv hier auch mal eine gewisse Art von Sinn und Macht bekommen. Darum geht´s doch hier, wir wollen alle FETT KOHLE MACHEN. Das heißt die IV´s belästigen, wenn man nah dran ist zum Gericht fahren oder, oder, oder....
Eigeninitative ist der Weg Infos aus erster Hand zu bekommen und sie dann gewinnbringend einzusetzen.
Zumindest habe ich immer wieder versucht , heute beim Amtsgericht anzurufen .
Sollte ich einen Rechtanwalt um ein Gespäch bitten ,wollen die erst Geld von mir sehen.
Ich verfolge seit letzter Woche (urlaubs- und investitionsbedingt ;-)) diesen Thread aufmerksam und habe festgestellt, dass eigentlich nur von euch konstruktive Beiträge kommen - ohne den restlichen Postern irgendetwas zu vorzuwerfen!
Meine Frage: Seid ihr in dieser Branche (Wertpapierhandel/Bank) auch hauptberuflich beschäftigt?
Ich bin freiberuflich in der Software-Entwicklung tätig (Bankensektor).