Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 330 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 328 | 329 | | 331 | 332 | ... 393 > |
Ihn doch... Er hat doch aktiv zum Forum beigetragen!!!
Ich werde Ihn vermissen! Vor Allem wenn wir hier wieder einen richtigen Zock sehen!!!
Übrigens grade 0,061! Und das mit super wenigen Shares...
Ideen habe ich viele, aber auf mich hört ja Niemand... Nein, Spass beiseite!
Jetzt können wir nur abwarten, bis sich wieder etwas regt. Neuer (regelmässiger) Zock, grosse Stückbewegung, Immoverkauf, Inso-Ende.
Also der nächste Zock kommt bestimm in den nächsten 14 Tagen...
und schon haben wir wieder leicht grün und sehen 0,062! Interesse ist weiterhin da! Und Alles Andere eine Frage der Zeit und Geduld!
Zeitpunkt: 26.03.12 14:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting
der streubesitz ist ja offensichtlich gering!
somit sind die meisten aktien schon verteilt!
Marktkapitalisierung | 2,51 Mio EUR |
Anzahl Aktien | 41.863.776 Stk. |
Streubesitz | 28,79% |
Nur Geduld wirst du (Ihr) brauchen. Wir stehen hier leider nicht vor absehbaren News oder Quartalszahlen... Was hier passiert, findet grösstenteils nicht nachvollziehbar statt. Das Ein oder Andere kann ich zwar zwischendrin einstellen, aber den Stand der Inso und die dortigen Vorgänge sind uns Allen leider verborgen.
Mit dem Streubesitz ist die Frage?! Woanders steht was von knapp über 50 % Streubesitz. Die Frage ist immer, wie aktuell ist so ne Meldung?!
Da suche ich selbst noch ne zuverlässige Quelle...
darf man eine absolute Expertenmeinung nicht ausser Acht lassen... Und zwar die von der Deutschen Balaton. Denn wer die Geschäftsberichte der MNI aufmerksam gelesen hat (ebundesanzeiger.de) der wird fest gestellt haben, dass die Dt. B. Gläubiger von MNI ist bzw. Cornerstone Capital, welche Ihre Anteile an MNI letztes Jahr an die Dt. Balaton abgegeben hat. D.h., Sie ist in den Verlauf der Inso involviert.
Würde man dort keine Chance auf Verbesserung der Situation bei MNI sehen, dann hätten die mit Sicherheit geschmissen was geht und nicht noch Millionen Stück zu Ihren bisherigen dazu übernommen. Und die hätten auch garantiert nicht den Call aufgelegt, wenn Sie darin keinen Sinn (steigende Kurse bis Fristende) sehen würden...
Und wer sich die Bilanz der Dt.B. mal anschaut, wird gestellen, die wissen was Sie da tun!!! Also von daher lasse ich mich nicht verschrecken und sitze das Ding hier aus! Will ja schließlich Geld verdienen!!!
Und die werden sicherlich nicht umsonst so viele Anteile besitzen.
bis dahin sollte es allerdings noch einige kleinere zocks geben aber n.m.m.
ich lass mich aber auch gern schon vorher mit "guten news" überraschen !? :-)
und zu guter letzt noch ein dankeschön an die doch sehr spannenden infos unsres käptn's!
Ich gebe gerne "meinen Snef" dazu!
Ich denke, auch bei der Dt.B. spekuliert man auf ein baldiges Inso-Ende. Sonst würde der Call ja verpuffen im Januar 2013...
Also geht man davon aus, dass vorher was entscheidendes Passiert!!!
gut vorstellen, dass wir die Woche noch weiter grün sehen?! Schön wäre mal wieder die 0,1X-Marke zu knacken!!!
eigentlich regelmässig alle 3-4 Wochen ein kleines Gezocke losgeht. Das wir mal wieder über 0,1X rauskommen ist leider ohne News oder grössere Käufe nur Wunschdenken. Schön wäre einfach mal wieder ein Prüftermin in den Inso-Mitteilungen. Das hat bisher immer für Phantasie gesorgt! Und noch schöner wäre mal der Grund bzw. der Ausgang eines solchen Termines... Aber das bleibt uns wohl weiterhin allen verborgen?!