Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 328 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 536 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 393 > |
ja passiert wenig, weil kaum jemand zu den kursen verkaufen will...der boden nach unten ist ja bei der 6 vorerst gesichert...und nach oben??
Muss der mit seinen 187k halt ein bisschen tiefer in die Tasche greifen ;-)
Dann frage ich mich: Warum setzt der Käptn nicht seine eigenen Ratschläge um und legt sein hier in Mania investiertes Geld (vermutlich seit Ewigkeiten) zwischenzeitlich sinnvoller an, als hier seit gefühlten Ewigkeiten auf die Erfüllung seiner Träume zu warten...
Gruß vom
Advamillionär
Schau Dir morgen (also heute, 21.3.12) mal die Kurse von Mania+Neo an, ich gehe jede Wette ein, das Neo um Längen vorne liegen wird...
Ich hoffe mal, keiner hat auf den Rat des Käptn gehört...denn die dürften sich selber in den Arsch treten... Ich hab es jedenfalls nicht...
Gruß vom
Advamillionär
Deswegen "uninteressant" im mania - thread!
Auch ist es vollkommen uniteressant was KK im Neo Forum postet.
Macht eigentlich schwarze! :-)
Die Antwort ist ganz einfach!!! Generell, sehe ich das auch so, bzw. speziell bei neom sehe ich im Moment nicht viel (trotz Gerücht, denn es ist nix wirklich passiert deswegen. Aber an der Stelle allen Mutigen viel Erfolg)... Aber das ist ja auch nur meine bescheidene Meinung. Ich habe leider keine Glaskugel.
Warum ich bei MNI weiter bleibe ist ganz schnell erklärt! Zum Einen bin ich im Moment unter pari, da könnte ich zwar mit Verlust verkaufen und woanders versuchen den Verlust wett zu machen, zum Anderen könnte ich meinen Kurs bereinigen und dann pari rausgehen (z.B.), aber ich habe mittlerweile über 5.000 EUR in MNI und das ist einfach genung im Moment, dass ich nicht nachlegen will. Wenn ich nicht an MNI glauben würde, dann hätte ich eine der beiden Optionen schon längst umgesetzt!
Mein Vorteil ist es, dass ich ein par hundert Meter Luftlinie vom MNI-Gelände weg wohne, und das in einem 1300 Seelendorf. Da muss man einfach nah an Info´s sitzen. Und ich unterhalte mich mit Menschen. Und da habe ich Informationen bekommen, die mich sehr optimistisch auf MNI schauen lassen. Unter Anderem, dass 2012 Aussicht auf Inso-Ende bestünde. Selbstverständlich kann ich weder nennen, von Wem noch ein persönliches Gespräch belegen. Ich will damit auch Niemanden zu irgendeiner Handlung verleiten, sondern ledigliche meine Intention belegen.
Jeder sollte und muss sich sein eigenes Bild aus dem Ihm zur Verfügung stehenden Mitteln bilden. Mein Bild ist eben etwas klarer...
Abschliessend kann man sagen, mein Motto bei MNI lautet: "Geduld haben und es wird belohnt werden!"
ein Kack ausgeführt wird... ;) Nee, Spass! Aber sowas kann doch nur ein blöder Gedanke geboren haben?! Die Tradingkosten sind irgendwo zwischen dem doppelten und dem zehnfachen!!!
Irgendwas liegt in der Luft!!!
Nicht wegen der schwachsinnigen Order. Aber wegen dem generellen Verlauf in der letzten Zeit. Das ist Alles irgendwie anders als bisher. Somit muss sich ja was verändert haben?!
Huhu,
hab mal ne ganz doofe Frage: wieso sollte bei einen Insoende der Kurs explodieren? mit was sollten sie denn Geld verdienen ?
Verhältnismäßig sehr viele Leser hier aber kein Volumen. Und das schon seit Tagen.
Klopf! Klopf! Kann jetzt mal einer mit fundierten Aussagen die Katze aus dem Sack lassen?
Ich fasse mal zusammen!
- Mania Hope Warrant von der Balaton AG ins Leben gerufen
- ehemaliger Angestellter von Mania wohl an ehemalige Produktionshallen interessiert
- komplettes Gardien Management war bei Mania
- Gardien hat Patente + Namensrechte von Mania gekauft
- Gardien ist keine AG
- der Kurs wird definitiv immer unten gehalten
Da muss doch was im Busch sein und es muss doch auch was passieren.
jedenfalls welcher name taucht in letzter zeit immer öfter auf....GARDIEN
und auch der hope warrant macht mich frohen mutes!
was noch erschwerend hinzukommt ist m.m auch, dass sie total a-typisch läuft in letzter zeit!
so oder so, es wird in nächster zeit mal "päng" machen....
Ich wollte erstmal dir die exklusivrechte an der Email zukommen lassen ^^
Hallo Herr XxXxXxXxX,
die Firma Mania wird es nie wieder geben, die Insolvenz ist abgewickelt.
Die Akten werden nur noch gehandelt, weil das Geld nicht da war, um sie von der Börse zu nehmen.
Jeder, der jetzt noch damit handelt, macht dies rein spekulativ.
Über weitere Informationen verfügen wir nicht, die Firma ESO Capitals hat auch kein Interesse daran, den Namen wieder aufleben zu lassen.
Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Andreas Scholz
Customer Care Purchasing
Gardien ● Independent Testing
Gardien Europe GmbH
Otto-Hahn-Str. 13, D-65520 Bad Camberg, Germany
Direct: +49 (0) 6434-2097024
Office: +49 (0) 6434-209700 ● Fax: +49 (0) 6434-2097050
Email: andreas.scholz@gardien.com
● ● www.gardien.com ● ●
Das kann doch gar nicht sein oder? Wenn die Insolvenz abgewickelt sein soll, dann müssten die die Meldung doch veröffentlichen oder nicht???
Mir wäre es sehr lieb wenn das ganze erstmal unter uns bleibt.