Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 293 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.059.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 365 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 291 | 292 | | 294 | 295 | ... 393 > |
scheiden sich die Geister... Auf jeden Fall war nahezu Totenstille bisher immer die Ruhe vor dem sturm!!!
Allerdings sollte sich derjenige mal überlegen, was für einen Sinn das macht, mit solch kleinen Stückzahlen zu handeln, wenn die Transaktionskosten im Vergleich zu den gehandelten Papieren so hoch sind...
jetzt sind sogar nur 325 Stück gehandelt worden...
und noch mal 12k...
es steigt langsam...
Auf eine schöne grüne Woche ;)
die Nummer mit dem Taschengeld ist dann wohl eher unwahrscheinlich...
Ich glaube eher, dass Jemand den Kurs bewusst niedrig hält. Entweder möchte da Jemand kontinuierlich zu niedrigen Kursen sammeln für den nächsten Zock, oder ein evtl. Inso-Ende.
Oder es gibt wirklich schon Leute, die mehr wissen bzw. evtl. will Jemand wirklich den Mantel verwerten und kauft sich "step-by-step" bei MNI ein?!
Wenn man sich den Jahres bzw. den 6 Monats Chart anschaut, sieht man ja recht gut, das es hier in regelmäßigen Abständen zu kleinen Zocks kommt (ca. alle 4 - 6 Wochen).
Schön wäre allerdings mal wieder ein größerer Zock bei dem endlich auch mal wieder die 10 Cent Marke geknackt wird.
Ich persönlich denke nicht, das es hier noch mal zu einem Inso Ende oder einer Mantelverwertung kommt. Würde mich aber sicher wie jeder andere Investierte auch darüber freuen, wenn es so wäre...^^
Hier ist es auch endlich schriftlich, was ich schon mehrfach angedeutet habe... Der Ausbruch März 2011 war also wirklich der Verkauf der gesamten Beteiligung von CornerStone an Dt. Balaton. Und dann hat die Balaton den Call aufgelegt. Steht Alles oben rechts auf Seite 73.
http://www.deutsche-balaton.de/berichte/DBBH_GB2010.pdf
Stellt sich nur die Frage, was verfolgen die mit dem Call bzw. wann tut sich was???
nein. Es ist ein Verfahren unter Ausschluß er Öffentlichkeit. Nur wer direkter Gläubiger ist und eine Forderung angemeldet hat, bekommt Einsicht. Frau Amend stellt z.B. Alles online, aber man braucht einen Zugangscode. Wir sind nur zweotrangige Gläubiger und müssen "dumm sterben"...
Warum sollten die sowas aufm Markt schmeißen ohne einen Plan zu haben oder vielleicht sogar etwas zu wissen was wir noch nicht wissen können?
Heißt für mich das da noch etwas passieren muss. Alles andere macht für mich nicht wirklich Sinn.