Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 291 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.059.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 393 > |
das "Anschnallen" und "Raketenstarten" nervt absolut. Ihr bewirkt absolut gar nix. Kauft doch mal 100.000 aus dem Ask, das bewirkt genauso wenig. 99% aller hier werden auch nie was bewirken können. Wer nur blubbern will, kann ja in den neuen Thread "NoggerT...". Denn da sind genug Pfeifen unterwegs und stellen auch noch gefälschte Inso-Meldungen ein!!! Was nicht hier:
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl steht, das ist auch nicht Tatsache!!! Also nicht verarschen lassen!!!
Ich habe beim Amtsgericht Königstein angerufen, weil mich interessiert hat, warum das verlegt wurde. Usingen hat sein AG geschlossen und auf das AG Bad Homburg abgegeben. Denen wurds zuviel und somit haben die einen Teil weitergereicht an Königstein. Ist ja für Frau Amend gut, denn das ist ganz nah an Kronberg. Auch mit Ihrem Büro habe ich gesprochen, ob evtl. der Übertrag mit einem Ende einhergeht, so dass Bad Homburg getrost abgeben kann?! Leider ist das nicht der Fall bzw. wollte man mir nicht sagen. Aber auf meine Frage, ob ein Ende absehbar wäre, kam wenigstens ein "im Moment noch nicht absehbar..." Das klingt für mich zumindest nicht allzu langfristig!!!
Ich bleibe dran und werde es sehen!
Hallo Miteinander,
mir fehlen die news zum positiven hype hier. Ist das jetzt wirklich nur fake gerede oder habe ich news verpasst?
Vielen Dank!
gibt es nichts belegbares. In den Inso-Meldungen war bis gestern Abend nix Neues und es gibt keinen Termin am 07.03. oder was da im anderen Thread gepostet wurde.
Leider weiss ich nicht wann MNI ausbricht, aber ich bleibe an der Inso-Verwaltung und allen Anderen Quellen dran um für mich Signale zu erkennen. Kann mich natürlich auch irren oder es falsch interpretieren. Da ich aber sowieso nicht auf den nächsten 0,09-Cent-Zock warte, sondern darauf dass es richtig knallt ist das nicht schlimm. Man braucht eben Sitzfleisch!!! Die Info, wann es losgeht werde ich leider auch nicht vor Euch und dem Chart haben... Schön wäre es aber. Wenigstens bin ich auch sehr nah an den Info´s zum möglichen Verkauf. Aber das gebe ich auch gerne weiter wenn sich was tut!
Welche Termin am 07.03?
kann es sein, das du mit dem datum in anderen Tread dich verlesen hast?
"Geschäfts-Nr. 65 IN 64/08 W-S --
Amtsgericht Bad Homburg v.d.Höhe, 05.01.2011"
In dem Insolvenzverfahren Mania Technologie Aktiengesellschaft, Technologiepark, 61276 Riedelbach (AG Bad Homburg v. d. Höhe, HRB 8575), vertr. d.: 1. Dr. Jan Lipton, Hirzel, SCHWEIZ, (Vorstand), 2. Andreas Schott, Messel, (Vorstand) wird besonderer Termin zur Prüfung der nachträglich angemeldeten Forderungen und der nachträglichen Änderungen bereits angemeldeter Forderungen bestimmt auf Montag, 07.03.2011, 09:05 Uhr, Zi. 316, 3. OG, Amtsgerichtsgebäude, Auf der Steinkaut 10-12, 61352 Bad Homburg v.d.Höhe.
Du hast dich nicht verlesen, das Ding ist gefälscht!!!
Einfach unter www.insolvenzbekanntmachungen.de, da ist es nämlich NICHT drinne!!!
Gude, Du hast Dich etwas verlesen. Ist der Termin vom letzten Jahr gewesen und der hat ja auch stattgefunden.