Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 290 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.059.263 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 393 > |
lange Zeit konnte man die Uhr danach stellen, dass MNI Mittwoch´s anfängt zu laufen. Und man konnte auch in der letzten Zeit häufig beobachten, dass von 0,5X/0,6X gestartet wurde und meist zwischen 0,85-0,10 wieder die Luft raus. Aber wenn man sich MNI mal ganzheitlich anschaut (bin seit Inso-Beginn an MNI dran), dann ist mein Fazit, dass man nie wissen kann was Sie tut.
Man kann viel mutmassen, aber letzlich bleibt einem nur ständige Beobachtung und ein wenig Bauchgefühl!!!
der nächste schub kommt heute nachmittag
Fakt ist, wenn ein wenig Spielgeld frei wird und wir nochmal unter 0,06 gehen, dann stocke ich meinen aktuellen Bestand nochmal schön auf!!!
Ich glaube weiterhin, dass sich was tut und wir in den nächsten Wochen noch viel Freude mit MNI haben werden. Ich sehe auch weiterhin die Chance, dass wir 2012 noch die Inso beendet sehen!!!
Nur meine Meinung. Keine Empfehlung!!!
Das ist eigentlich paradox
Am naechsten morgen hat der Makler mit einem KUrs eine 0,068 durchgezogen mit ca 100.000 STück. Das ist doch nicht normal.
Hinzu kommt, die dreistelligen Kurse wurden nur eingeführt , um den Anlegern gute Kurse bzw. Stopp loss Orders nicht zu geben. DIese Dinger schnappen sich die MAkler.
Amtsgericht Königstein HRB 108575 früher Amtsgericht Bad Homburg v.d.H.
bei www.unternehmensregister.de/ "Mania Technologie" eingeben!
morgen wir Mania wertvoller als Apple und Exxon zusammen und schafft 3,7 mio Arbeitsplätze und die Merkel backt nen kuchen weil sie die arbeitslosigkeit auf 0% gesenkt hat. ;-)
bla bla
Seid mal cool und laßt mal den Tag kommen.