Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 294 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.059.121 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 393 > |
Dann würden wir glaube ich Kurse sehen von denen alle die hier schon länger investiert sind träumen.
Mein persönliches Kursziel liegt bei 0,70 €. Das wäre ein Traum ^^
Mania analyse vom thestocksprofit.com
Posted in February 18th, 2012
Heute werden wir analysieren den Bestand MANIA TECHNOLOGIE (MNI.F) für Internet-Aktien den Handel im F Börse, Lager Technische Indikatoren zur Bekanntmachung im MANIA TECHNOLOGIE (MNI.F)
1- Letzte bullish Trend war von 0.06 bis 0.08 $ (1/30/2012) $ 0.02 $ (1/31/2012) ein bewegen
2- Die aktuelle Bearish Trend gestartet 0.08 $ 1/31/2012 an und ist gegenwärtig bei 0.06 $ .
3- MNI.F laufenden UnterstützungEbene ist die 0.05 ist die 127.20% Fibonacci Retracement der letzten 0.02 $ bewegen.
4- MNI.F aktuellen WiderstandEbene ist die 0.06 ist die 100.00% Fibonacci Retracement der letzten 0.02 $ bewegen.
5- Nach den ADX-Indikator, der Trend ist derzeit stark bullish,die wird immer stärker. MANIA TECHNOLOGIE (MNI.F) Kurzfristige Lager Chart-Muster für den Internet-Handel mit Aktien :
6- The Stock gebildet Double Bottom Pattern auf 0.060 . MANIA TECHNOLOGIE (MNI.F) Halbzeitüberprüfung Lager Chart-Muster für den Internet-Handel mit Aktien :
7- The Stock gebildet Double Bottom Pattern auf 0.060 . MANIA TECHNOLOGIE (MNI.F) langfristigen Bestand Chart-Muster für den Internet-Handel mit Aktien :
8- The Stock gebildet Double Bottom Pattern auf 0.060 .
Stock Trading Fazit:
MANIA TECHNOLOGIE (MNI.F) wurde der Handel mit einer starken bullish Welle, die immer stärker . Technische Indikatoren und Chart zeigen bullish Richtung, Stoppen empfehlen Short-Positionen oder die Eingabe-oder Long-Position bullish Verbreitung Optionen-Strategie im Online-Handel .
Lager Resistance Levels: 0.065, 0.068, 0.070, 0.072, 0.072, 0.075, 0.080,.
Lager Support Ebenen: 0.055,.
spielen wir das Ganze mal durch, und beispielsweise übernimmt wirklich Gardien den Mantel?! Der Call läuft bis 15.01.2013.
Das bedeutet, Inso-Ende - Mantelverwertung - Aufbau einer Unternehmensstruktur (Patente, Namensrechte und Vertrieb der MNI-Produkte laufen ja weiterhin durch die Fa. Gardien aktuell) somit rechne ich da mit etwas weniger Zeit. Aber das Ganze mal abgezogen vom 15.01.2013, dann sind wir irgendwo Mitte diesen Jahres?! Heisst, damit der Call Sinn macht (für den Käufer) sollte so bis 30.06. der Knall gekommen sein, damit MNI wieder ein ganz normal laufendes Unternehmen (mit Innenleben Gardien) sein kann?!
Ist nur ein Gedankenspiel. Das soll bitte Niemanden zu irgendetwas animieren. Ich bin auch gerne für Kritik oder Anregungen offen!
was ich nicht so ganz verstehe;
wenn es ruhig ist und man sich schön in ruhe eine position aufbauen könnte, machen die Leute nichts.
und wenn dann die nächste Kaufwelle kommt, wollen alle schnell noch rein und schaffen es dann meist nicht zu gewünschten Preisen?!
Heisst die springen schnell auf den Zug Richtung Norden.
Vorher eine Position aufzubauen würde unnötig Kapital binden was sie in der zeit
wo der Zug Mania nicht in Richtung Norden fährt in einen anderen Zug investieren.
Für den Call A1KM4J finden sich folgende Ausstattungsmerkmale:
Basispreis 0,12 (man hört oft den Begrif Strike)
Fälligkeit: 15.01.2013
Bezugsverhältnis: 1
Kurs: 0,03 €
Die Fälligkeit sagt, dass das Produkt Option ein Verfallsdatum hat. Entweder man hat aus der Option bis dahin Aktien gemacht oder sie verkauft, oder sie wird am Fälligkeitstag abgerechnet.
Das Bezugsverhältnis von 1 sagt, dass Du 1 Optionsschein brauchst, um eine Aktie zu kriegen, wenn Du sie ausübst. In Wirklichkeit wird der Optionsschein nicht in Aktien umgetauscht, sondern in Geld.
Der Strike von 0,12 € sagt, dass man das Recht erwirbt, die Aktie für 0,12 € zu kaufen.
Was kostet mich die Option? Man nehme Kurs und Bezugsverhältnis und rechne hoch: 1 * 0,03 = 0,03.-. D.h. um das Recht zu erwerben, spätestens zum Stichtag eine Aktie für 0,12 € zu kaufen muss man 1 Schein zu 0,03 € kaufen.
Ich zahle also 0,03 € und habe damit das Recht, spätestens zum Stichtag die Aktie für 0,12 € zu kaufen. Würde sie dann einen höheren Kurs als 0,15 € haben lohnt sich das also.
Das selbe gibt es auch noch sinngemäß andersrum. Das nennt sich dann Put. Im Prinzip ist es wie eine Wette auf steigende oder fallende Kurse. Mehr nicht...