Maier&Partner (655280)
so, nun bin ich wieder weg. ich gönne und wünsche euch viel erfolg!!!
sorry
aber das glaube ich nicht. man wird mit erfolg abstimmen und das ist ja auch das ziel der firma. alles in allem ist in der regel alles schon vorher fest. es bedarf nur der zustimmung der aktionäre.
... aber auch wirklich KEINER schmeißt so ne Aktie am Tag der HV, bevor das Ergebnis da ist. Irgendwas wird schon rausgesickert sein. Ich bin seit 0,20 weg, wünsche euch aber noch alles Gute.
MPR hat eine HV einberufen, bei der es darum geht, die weichen zu stellen damit die firma weiterlaufen kann. das mache ich doch nur, wenn ich eine neue unternehmensausrichtung vorlegen kann, mit welcher das unternehmen chancen hat und in zukunft stabil laufen kann. das kläre ich mit den zuständigen (banken, gerichten und wem auch immer) bereits im vorfeld ab, denn wenn diese perspektive nicht glaubhaft gegeben ist, wird doch niemand ein insolvenzverfahren aufheben. das würde doch der sorgfaltspflicht und weiß gott noch welchen pflichten widersprechen.
nachdem es diesen antrag auf der HV gibt, wird also folglich eine entsprechende klärung im vorfeld gegeben sein. und wenn dies so ist, hat MPR folglich auch ein konzept, wie die firma in zukunft stabil laufen kann.
und das wiederum wird sich folglich im aktienkurs wiederspiegeln, der ja bekanntlich die zukunftsperspektive eines unternehmens aufzeigt.
wenn MPR kein glaubhaftes konzept für die fortführung vorlegt, betreiben sie kursmanipulationen und verletzen zahlreiche unternehmerische pflichten und machen sich ergo damit strafbar. also etwas unsinnig.
soviel zu meiner meinung. und jetzt gehe ich essen. mahlzeit an alle mitstreiter
Und bis dahin genießt das Wetter und wartet ab ;)
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 13.05.11 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
bring zeit und geld mit, dann hast du am ende ein gutes invest.
du wirst sehen, die ad hoc bestätigt das, was ihr bereits schon erfahren habt.
was der kurs macht? - er wird vor freude tanzen, bis er dann irgendwo konsolidiert! heute noch, oder morgen, oder in paar tagen spätestens wenn sichs ausgezockt hat.
grins
erst im hoch verkauft dann runter geredet das er verkauft hat weil
er der sache nicht traut da alle bei der versammlung kritisch sind
und der nachbar neben im verkauft hat
dann unten wieder gekauft und geschrieben das es ein
mißverständnis war und die stimmung wieder besser ist
und wieder zu steigenden kursen verkauft respekt wenn das so war mm
servu$