Maier&Partner (655280)
ein chaos das alles nachzulesen. türfarben, beschimpfugen ...
das einzige was mich interessiert - sind die news endlich da?
dass der kurs nach dem gestrigen anstieg so dermassen schwankt war doch jedem klar.
:-)
am boden. unruhe und die leute waren auf ihren geräten am rundrücken.
da ich nicht viel ahnung hab und mein nachbar verkauft hat bin ich ebenfalls auf nummer sicher gegangen. die 400.000€ haben stark irritiert.
jetzt sieht das anders aus. stimmung gefällt mir. viel gelaber und hier sind fast nur rentner.
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.11 23:07
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.06.11 23:07
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
mach dich doch nicht lächerlich
warum soll ich raus?
(ist wohl eine unterstellung habe geschrieben bin weg #1715)
die chance gibt es nicht immer
aber das brauche ich dir ja nicht erklären du weist das gelle ?
Leute wenn Ihr nicht überzeugt seid von dem Wert, dann bleibt draußen, oder Ihr habt die Eier das durchzustehen. Klar wird gepusht, da hat ja auch jeder was von, das bashen gehört genauso dazu, aber was hier in den letzten Stunden abgegangen ist ist wiedermal KINDERGARTEN-KACKE!!!!!
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung Nur meine Meinung!
Man man man es ist wie immer, keiner lernt was dazu! Da frage ich mich wer hier der Anfänger ist, bei so manchen Postings!!!
Jedoch solltest du die Posting von anderen bzw. die Zusammenhänge verstehen.
die 400.000 waren kein Verkauf und bezog sich auch nicht darauf. Diese Summe muss in Zusammenhang mit der Kapitalherabsetzung gebracht werden ... also wenn schimpfen, dann nur wenn du richtig lesen kannst ...
Only my opinion ;)
Also ich habe es da Missverstanden!!! Sorry !!!
irgendwie lustig hier. ah die türe ist grau und ohne treppe. zur info.
so drei ältere herren haben jeweils 2,9% an aktien wie ich gerade rausgehört habe.
die haben auch zugestimmt.
so wie es bisher aussieht werde ich 1:2 die kapitalerhöhung mitmachen.
hört sich vielversprechend an. bzw die Herren machen einen guten eindruck
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.11 10:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 30.05.11 10:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
kapitalerhöhung. und es ist ziel die aufhebung der insolvenz durch hilfe der aktionäre.
Dann sind die Aktionäre im Boot und erwünscht!!! Das ist der Gewinn der HV für die aktionäre, wenn das tatsächlich so kommt. ...
die news sind in eurem zock von gestern eingepreist. das wird es erste einmal gewesen sein.
eine ad-hoc wird euch keine überraschungen mehr bringen, außer das die maßnahmen einstimmig angenommen wurden.
sorry - jetzt steinigt mich nicht - aber ich denke, dass kein größerer zock mehr zustande kommt.
ist nur mal so meine meinung
Wenn diese Infos draußen sind, dann dürfte der Kurs reagieren ( und ich denke positiv reagieren )
aber kapitalmaßnahmen machen erst einmal alles fragwürdig.
die firma wird sich durchsetzen, aber wann?
oder, auf einen neuen zock (vielleicht nach der ad-hoc) spekulieren.
ich bin zwar nicht so erfahren wir ihr und zocke auch nur gelegentlich mit pennystocks, aber ich bleibe bei meiner meinung, dass da was gutes gehen kann.
damit hier auch mal was anderes gesagt wird als sich gegenseitig zu befetzen.
ist aber (wie ihr so schön sagt) nur meine meinung
Reutlingen, Turn- u. Festhalle Julius-Kemmler-Halle
Es sind ca 50 Personen anwesend (für 70 wurde bestuhlt).
Gibt eher Sekt und kein Selters
Ende der HV nach hinten offen.
das werden sie auch tun, das sagt man jedenfalls im moment. aber dann müssen sie auch beweisen, dass sie nun alles besser machen als vor der insolvenz und das dauert seine zeit.