Maier&Partner (655280)
@ falke.... was regst dich auf? dein gepushe heute Vormittag ist vergleichbar mit dem was wave macht:) wir leben in der Demokratie, also jedem das seine:)
Habe heute link (Diplomarbeit) eingestellt zum Thema Insolvenz. Hat offensichtlich niemand durchgelesen.
Dachten wohl alle, dass heute alles erledigt wird, was sonst Tage, Wochen Monate dauert.
DAS SCHLIEßT HEUTE IM PLUS mm
servu$
dann setzte ich mal eine kauforder zu 0,091€, dass ist wie weihnachten und ostern zusammen.
man oh man
Gruß
Chapter-11
wenn das der Fall ist melde ich mich für immer aus ARIVA ab........garantiert....!!
niemals, NIEMALS geht das Ding heute ins Plus!
>>das kannst du nicht ernst meinen, bitte um Argumentation.....sollte diese schlüssig sein kauf ich ein zu 0,134
leider ist der Kurs vom Tief schon 1000% gestiegen.....das hat sich geändert:) KEINE ADHOC seit dem Tief um 2 Cent, nur Spekulationen
Meier war grenzenlos überkauft, da sind 50% Abschlag ok!
denkt einfach um, wer hier nur zum zocken drinnen ist, sollte die paar cent gewinne mitnehmen und sich nen anderen pennywert suchen.
das ist/wird ein langfristiges invest - vielleicht schon mittelfristig, es liegt an der umsetzung der gesamten massnahmen durch die firma.
an der situation hat sich nichts gändert
nur weil sich so viele von mutwilligen wie Kapitalmarkt20
beeinflussen lassen und einfach schmeißen ohne nachzudenken
muß der kurs nicht ins lehre fallen
wenn sie wieder alle klaren kopf bekommen
und sehen das es nicht so ist wird der kurs steigen mm
servu$
WKN Börse Kurs§Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
655280§ FRA 0,14 25.000 1.980.306 16:12 13.05. 0,14 10.000 0,145 26.000 0,245 0,108 0,23 -0,09 -39,13% ja