Maier&Partner (655280)
Stimmt, dann sinds 2.
Das mit dem 20:1 Split hatte ich bedacht, aber da bekommt man ja bei 0,10€ nach dem Split eine Aktie mit 2€, wofür man 2 Neue, für 2x1€ kaufen kannst...
Für die 2€ Aktie/ den 2€ Kurs gibts also 2x1€ Aktien :)
Schönen Abend noch allen Investierten/Interessierten
der Kreis der Bezugsrechtsinhaber steht ja nun per heute abend fest (Stichtag 06.12.11),
werde wie geplant voll mitmachen und neue Aktien beziehen,
eine Verdreifachung ist mit Ziel Sommer 2012 bestimmt drin, hier wird neben dem Kerngeschäft noch manche Beteiligung / Mantel landen,
die diversen Rallys sind nicht vorüber,
so könnte ich mir eine Zusammenlegung z.B. mit Greenworld Windpower vorstellen etc.
der Vorstand und Aufsichtsrat sind alles umtriebige Leute....
einfach den begonnenen Weg auch mal zu Ende gehen!
Grosse Teile der Aktien werden dann in festen Händen sein und der freefloat relativ gering...wenn dann kaeufe kommen...
Nur meine Meinung
hab` grad` nochmal gesucht. Konnte ihn leider auch nicht finden. Mir ensteht der Eindruck, als wäre es nicht gewünscht, das wir Kleinanleger an die günstigen Stücke rankommen. Statt dessen werden die 1€-Aktien wohl lieber für die sogenannten "Investoren" gebunkert. Bin jetzt schon etwas enttäuscht von dieser Vorgehensweise. Es wäre sicher auch machbar gewesen, das man die Aktien über die Depotführende Bank des Kleinanlegers zeichnen könnte. So, habe ich mir das auf jedenfall nicht vorgestellt!
danke im voraus fuer die antworten
Wenn man den Zeichnungsschein jetzt schon bekommen würde, wo doch die Zeichnungsfrist noch garnicht begonnen hat...
Schonmal drüber nachgedacht? :)
@98degrees: - Sehe ich auch so ! Ohne dass Du den direkten Weg nimmst, wird sich meines Erachtens nichts tun.
@Pleiteadler: klar wird jeder der zeichnen will, das auch irgendwie schaffen. Nur der Weg dahin sollte so einfach wie möglich sein (z. B. über die eigene Bank etc.) Viele verlassen sich evtl. auf den "alt bekannten Werdegang", da aber nix kommt, wird evtl. in Vergessenheit geraten und ärgert sich nachher vielleicht (oder auch nicht .. :)
@ChrisChris: Klar schon drüber nachgedacht. Nur wenn die Zeichnungsfrist doch noch gar nicht begonnen hat, wieso denn diese Aussage in der AdHoc:
Zitat "Wir fordern unsere Aktionäre hiermit auf, ihr Bezugsrecht auf die neuen Aktien ab sofort
bis spätestens zum 22. Dezember 2011, 24:00 Uhr,
eingehend bei der Geschäftsstelle der Gesellschaft unter der Anschrift: Zitat Ende"
Nun ja, mal sehen. Werd da maln Fax hin beamen, Mal sehen was dann passiert .....