Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 84 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.713.654 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 844 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 167 > |
Wer hätte das gedacht? Wenn alles gut läuft starten die Behandlungen in den USA 2021. Gut für die Patienten und gut Magforce!!
1. Es wird berichtet, dass KLINISCHE STUDIE (und zwar nicht eine FINALE STUDIE) voraussichtlich, nicht über 2020 hinaus gehen wird.
2. Wie kommt man dann auf BEHANDLUNGEN in Jahre 2021?
Eventuell kennst du mich noch von früher... Bin nie wirklich weg gewesen. Hab einfach keine Lust gehabt, etwas aktiv zu melden, oder zu kommentieren. Jetzt haben wir alle etwas mehr Zeit für Forums und so wollte ich mich mit korrigierten Namen mal melden.
Ich kenne alle Gespräche in Forums etwas länger, als du gemeint hast und habe mich seit Paar Wochen mit Firmen wie Magforce beschäftigt. Also Forschung-Firmen, die nach dem ersten Tief so richtig zurückgefedert sind.
Und so halte ich hier Niemanden für blöd, schreibe nur meine Kommentare und Beobachtungen (wie auch viele Andere hier)
Habe keine böse Absichten dabei gehabt.., wollte einfach nicht in der Vergangenheit zurückkehren ))
Es ist eindeutig ein Schritt nach vorne, aber das sind keine Nachrichten, die eine Aktie über mehrere Tage zweistellig hoch tragen werden.
Ich mag keine Prognosen. Nur als meine persönliche Meinung: es wird heute vielleicht minimal zweistellig bleiben. Ist auch nicht schlecht. 3€ zu halten, wird etwas schwierig. Dafür hat man Hoffnung, falls es morgen weitere 7-8% dazu kommen und Volumen nicht einbricht, kann es für 10-14 Tagen einen positiven Trend geben.
Wenn aber morgen eventuelle Gewinne mitgenommen werden, so bleibt man in einer Seitwärts-Schleife (im besten Fall), bis es neue Nachrichten gibt.
Dann muss sich die FDA das ganze ja noch anschauen und entscheiden. Wie lange dauert das denn eigentlich? Hat da jemand Ahnung?
" filed for 510(k) premarket clearance with the U.S. Food and Drug Administration"
Wäre es bei MagForce auch ein 510(k)?
11 Euro pro Aktie wenn Studie 2 in den USA erfolgreich ist, sonst sind 70% davon futsch, also 7,70 Euro, was einen Restwert von immerhin 3,30 macht. Da stehen wir zZ - als ob die US Chance keine Wert hätte. Hmmm - was stimmt da nicht?
https://www.qualio.com/blog/...cation-510k-and-premarket-approval-pma
Also ist eint Approval notwendig. Beim Approval Prozess hängt es dann davon ab, welche Klassifikation (1-3) die Medical Device bekommt:
https://www.qualio.com/blog/fda-medical-device-classes-differences
Mit ziemlicher Sicherheit ist es so, dass die Nanopartikel Class 3 sind. Und dann stünde hier, dass es im Durchschnitt 243 Tage dauert:
https://www.qualio.com/blog/fda-medical-device-approval-process
Was meinst Du?
"which means patients can receive treatment in an outpatient facility within one day (NanoTherm particle installation in the prostate and activation)"
So habe ich mir das auch gedacht, aber explizit stand es in der Bekanntmachung nicht da. Nur dass es "straff" sei und eine ein-tägige Behandlung. War mir nicht 100% sicher, ob das heißt, nur das Einbringen der Partikel oder auch gleich das Magnetfeld aktivieren.
Der Firmenwert, den ich bei Erfolg vor Augen habe ist aber 650m Euro, nicht schlappe 330m!
Ist ganz einfache Rechnung: 174.000 neue Fälle von Prostatakrebs pro Jahr allein in den USA. 31.000 sterben daran pro Jahr.
10-20-tausend MagForce Kandidaten pro Jahr scheinen mir sehr realistisch. 5-10 tausend Euro dürften da pro Einsatz als Profit für MagForce rausspringen.
Und was hat Lipps mal gemeint (*schaut in seinen Notizen nach…): 200 Millionen Euro Umsatz!