Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 83 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.713.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 847 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 167 > |
Bin mal gespannt, ob eine Kommunikation von Magforce kommt, wenn die selbstgesteckte Q1 Deadline gerissen wird. Wäre eigentlich angesagt. Es sei denn, der Start wird in den nächsten Tagen doch noch bekanntgegeben.
https://www.adlershof.de/news/...iteres-nanotherm-behandlungszentrum/
Ist also kein Grund zur Beunruhigung sondern einfach be***enes Marketing...
Rückschlüsse für die Unternehmungsführung will ich daraus gar nicht ziehen, aber solch persönliche Abqualifizierungen möchte ich auch nicht einfach stehen lassen. Wie gesagt, so etwas entlarvt höchstens den Verfasser.
Besonders freut mich das für Benn Lipps und sein Team und allen Anlegern die immer an das Unternehmen glaubten.
....für alle die in diesem Forum nur blödsinn und negatives schreiben wie z.b. RV10 .... ihr lagt alle falsch!!
So "RICHTIGE" Käufe, sieht man bis jetzt nicht.., ASK wird auch nicht unbedingt frei gelehrt...
Ich wünsche auch jedem, dass es hier richtig hoch läuft, aber anscheinend ist jetzt kein richtige Zeitpunkt für Nano-Krebstherapie-News. Welt ist mit anderen Themen beschäftigt und Trend liegt wo anders...
Trotzdem: Viel Glück!