Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 82 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.713.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 851 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 167 > |
Es wurde am gestrigen Tag ein Historischer Verlust von 18 Billionen Doller verursacht, da ist es nur logisch das Magforce von so einem Börsenumfeld nicht verschont bleibt.
Deren Ausgang bestimmt ob Magforce auf 1 Euro fällt (nur Hintumorbehandlungen) oder auf 8-10 ansteigt. Da der CEO in den letzen 8 Monaten über 6 Mio in das Unternehmen gesteckt hat, bin ich da mal nicht allzu pessimistisch.
Der Ausgang der Prostatastudie würde den Wert der Firma WESENTLICH höher als 8-10 Euro treiben! Man muss sich nur die Zahlen anschauen, wieviele Patienten es für diese Methode gäbe!
Und ich denke, etwa 10.000 EUR dürften pro Behandlung an MagForce gehen, vielleicht 5.000 Profit.
Wir haben nicht viele Anhaltspunkte bei dieser Firma. Aber einen gewissen Mindestwert müsste die Technik haben, also ist 10-30 Millionen Euro dürfte der Boden sein. Ich halte die Chancen für für besser als 50/50, dass es klappt. Einfach deshalb, weil es anschaulich ist und vor allem, weil der CEO eigenes Geld investiert hat. Ich würde zu gern wissen, wieviel Prozent seines Gesamtvermögens es ist, das wäre als Indiz einiges wert!
Und nein, nur weil grade ein paar das Ding runterknallen, verkauf ich nicht. Dazu hat der CEO vor nicht mal 3 Monaten viel zu viel in die Bude reingesteckt.