Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 75 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.713.442 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 632 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 167 > |
Meine Meinung und euch wünsche ich trotzdem gute Kurse!
Das der Fokus, entgegen den ersten Anfängen, mittlerweile bei der Behandlung von Prostatakrebs liegt finde ich auch eine gute Entwicklung. Das Potential ist hier um einiges höher.
Ob letztendlich was draus wird, kann wohl keiner sagen. Mir ist es das Risiko allemal wert.
Ich verstehe deinen Denkansatz auch nicht so richtig... Die Aktie ist nach wie vor ein Risikoinvestment, also Totalverlust oder starke Gewinne sind die realistischsten Szenarien...dazwischen wird es eher nichts geben, oder?!
Und die Chance auf Gewinne ist meiner Einschätzung nach heute deutlich höher, als noch vor einigen Jahren...
Muss man nicht als schlechtes Signal deuten. Der Mann kann ja tatsächlich knapp bei Kasse gewesen sein.
Nochmals: was ist bezüglich des weiteren Zeitplans für Stufe 2 bekannt?
Die Analyse selbst (außer der Schlagzeile "Berenberg hebt Kursziel von Magforce auf 12,45 Euro an") kann ich im Google leider nicht finden.
Leider hat auch die Qualtität bei Hauck&Aufhäuser oder der Baader Bank bei den Nebewerte-Analysen nachgelassen die letzten paar Jahre.
Dann wir das entweder eine Rakete mit so 8-12 Euro pro Aktie oder halt eine Implosion, so um die 1-2 Euro.
Verdoppeln/verdreifachen oder halbieren/dritteln. Wenn man nur die Wahrscheinlichkeitsverteilung kennen würde....
Infos dazu sind vor Abschluss der Stufe 2 aber nicht zu erwarten. Hier heißt es also 12-15 Monate Geduld haben.
Bis dahin wird der Kurs weiter so rumdümpeln. Da Coreo ständig weiter verkauft, könnte zwischenzeitlich auch noch mal Druck Richtung 4 Euro entstehen.
Nur meine 5 cents.
Die verkauften Aktien scheinen aber in glückliche Hände zu fallen. Wenn es denn so ist, dass verkauft wurde ...
So: Nun muss aber Mal wieder ein Lauf starten in Richtung 8 €!