Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 112 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.716.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 167 > |
Ich überleg grad, ob ich die nächsten Tage nachkaufen soll und den Stop für diesen Nachkauf relativ eng bei € 3,65 legen soll.
Mag sein dass sie bald wieder steigen, aber das hat mit dem Chart ganz sicher nichts zu tun
Und ich bin zum Entschluss gekommen …. da ist was im Busch.
Ausblick und Finanzprognose für 2021
In den USA erwartet MagForce den Abschluss der zweiten Stufe der Zulassungsstudie für die NanoTherm Therapie in der Indikation Prostatakrebs sowie den Beginn der Kommerzialisierungsaktivitäten der NanoTherm Therapie für die Behandlung von Prostatakrebs.
ABER: bei für die finale Prostata-Studie haben Sie noch kein OK von der FDA ....
Schade, aber ändert für mich ertsmal nichts. Die FDA Zulasung wird kommen, davon bin ich überzeugt sonst wäre ich nicht hier und dann gehts auch wieder aufwärts.
Schade, dass bei Zahlen einige reflexartig den Verkaufsbutton drücken - egal wie gut die Zahlen sind. Bei MagForce ist alles möglich - von Anstieg bis auf 20 Euro ebenso wie ein Totalverlust. Ich bleibe mit einer überschaubaren Stückzahl auf jeden Fall dabei, bis die Kurse zweistellig sind.
Vieviele Glio Behandlungen erwartet man denn nun 2021 in Europa?
Was ist genau der Hinergrund der Verzögerungen bezgl des Starts der US Prostata Studie?
Da kommt nie was genaues....