Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 110 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.716.093 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 727 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 167 > |
Mein Urologo dazu: „Die machen Menschenversuche!“
Hmm - das soll also die tolle Konkurrenz zu Magforce sein?
BERLIN (dpa-AFX) - Der Agrarchemie- und Pharmakonzern Bayer (Bayer Aktie) darf in den USA sein Prostatakrebs-Medikament Darolutamid verkaufen. Die US-Gesundheitsbehörde FDA habe die Zulassung für das Mittel zur Behandlung von Patienten mit nicht-metastasiertem, kastrationsresistentem Prostatakrebs erteilt, teilte Bayer in der Nacht auf Mittwoch in Berlin mit. Mit dem Schritt war am Markt gerechnet worden, nachdem die FDA dem Mittel (Markenname Nubeqa) im April ein beschleunigtes Prüfverfahren gewährt hatte, was eine Zulassung bis Ende Oktober implizierte.
Auch in der Europäischen Union sowie in Japan laufen Zulassungsverfahren für Darolutamid, dem Bayer einen Spitzenumsatz von mehr als einer Milliarde Euro zutraut. Das würde das Mittel zu einem Blockbuster machen.
Bayer ist aktuell dabei sein Pharmageschäft zu stärken, auch weil in wenigen Jahren der Patentschutz für wichtige Wachstumstreiber wie den Gerinnungshemmer Xarelto sowie das Augenmedikament Eylea ausläuft. So hatte sich Bayer unlängst auch die Rechte am Krebswirkstoff Larotrectinib gesichert, der in den USA bereits zur Behandlung bestimmter Tumore zugelassen ist und Ende Juli in der EU eine Zulassungsempfehlung vom Ausschuss für Humanarzneimittel erhielt. In der Regel folgt die Arzneimittelbehörde solchen Empfehlungen./mis/nas
wohl 2 Dinge aufzeigen.
1. man kann Milliardenumsätze im Bereich Prostata generieren
2. je mehr Zeit noch ins Land geht, desto mehr andere Methoden kommen zur Anwendung
Magforce, gib Gas wir wollen endlich was verdienen!
Bei anderen AG's sind im Übrigen schon 1/21-Zahlen veröffentlicht.
Das sich so etwas nicht einfach aus dem Ärmel schütteln lässt, vor allem für so ein kleines Unternehmen dürfte eiegentlich jedem klar sein.
Braucht halt alles seine Zeit.
- Raketencharts wenn eine positive News kommt
& das ganze wieder von vorne.
Hier wird vermutet das ein Listing in der USA eine höhere Bewertung rechtfertigt.....
Dividende ? was ist das - wenn wir soweit sind - mein Gott dann haben wir Glück gehabt und alles hat geklappt - dann ist der Kurs deutlich höher als jetzt - aber wer kann so was vermuten ?
ich nicht.
Zurück zum Kurs - ja bedenklich das der Kurs jetzt wieder unter 4 EUR ist - das wird deutlich druck bringen - hoffen wir das die 3 EUR halten..... STOPP beachten....jeder nach seinem Empfinden !
Viel Glück den investierten (ich auch noch...)
such wenn ich an höhere Kurse glaube, wenn die Zulasung kommt kommt der Kurs?
Magforce hat ja bereits eine Zulassung - kam da der Kurs? Kamen da die Umsätze?
Kommt die Zulassung, dann sind erst mal weitere Investitionen, entweder in Nano Activatoren oder in den Vertrieb oder beides nötig.
Hoffen wir das beste, doch behaltet langen Atem.