Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
zieht euch warm an....nicht nur weil winter ist....grins
http://www.peter-kaspar.de/
Meiner ist nur rötlich.
peg1986 genau so sehen meine Tomaten auch aus.
Lou - das ist wirklich echt der Horror, wenn der PC ausfällt. Ich glaube, da kriegt jeder wirklich Panik, wenn das Ding am Morgen nicht funktioniert. Aber ist schon irre ( jetzt beruflich mal ausgenommen ) welche Abhängigkeit man da doch entwickelt. Auch mit dem zig-Mal reingucken. Ich rede da von mir, welches Suchtverhalten man da an den Tag legt. Das ist schon echt verrückt....Ich wünsch dir, dass das Teil bald wieder voll funktionsfähig ist.
Allen einen schönen Abend. ( ach ist das komisch ohne Fußball - kann man sich dran gewöhnen )
Ich wohn hier in der Voreifel und sieben Kilometer eifelwärts ist es noch 3 Grad "kühler".
Aber wir haben alle den Sommer herbei gesehnt ( wobei ich wohl am lautesten hier gerufen habe ) und nun ist er da und ich will nicht mehr motzen. Aber Hitze ist wirklich auch irgendwie anstrengend. Der Boden schreit förmlich nach Wasser und die Schauer am Samstag ist so abgeprallt auf der Erde.
Bis dann und viele Grüße
gibts bei euch glühwein oder soll ich welchen mitbringen...
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.11 10:18
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 17.06.11 10:18
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Und ausserdem.. (seufz) könnt ihr mit Glühwein derzeit wohl auch keinen so richtig erwärmen...
und ein christkind haben wir auch noch...