Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Meine Freundin hat fast den ganzen Einfahrtsrand damit beblüht und es sieht klasse aus.
Muß mir mal neue von ihr holen.
Habe heute Bürotag und so will ich mal sehen, Euch ein wenig mit zu unterhalten. Habe eben im Schnelldurchlauf die letzten Tage durchgeblättert. Wow was für Bilder. Auch wenn ich nicht regelmäßig schreiben kann zur Zeit, freue ich mich sehr über die Abwechslung hier.
@Lou: Holunderblütensirup habe ich mir am WE auch von meiner Ma besorgt, aber Dein Basilikumblatt hat mich schon etwas am Cocktail irritiert.
Die Ostsee hat zur Zeit 20 Grad und ist noch relativ Algenfrei. Gestern morgen das erstemal abgetaucht (6.00 Uhr) bevor die Touristenmassen anrollten. 30 km Stau um 10 Uhr auf der Autobahn. Da bleibe ich doch dann lieber auf meiner Terrase unter dem Sonnensegel...
Hoffe Ihr müsst heute nicht allzu doll schwitzen und mal sehen, was mir noch so alles einfällt...
Bild ist aus meinem Urlaub auf Borkum von vor 14 Tagen - Ewigkeit her ;(
Am Flughafen in Johannesburg stehen die Mannschaften aus England, Italien, Frankreich und Brasilien und warten auf Ihren Abflug, sagen die Engländer: Lasst uns noch auf Argentinien warten!
Man mich kotzt das langsam an. Ich kann euch das gar nicht beschreiben. Die ganzen Daten für die Jahresabschlüsse.........
Als erstes eine Passionsblume, leider blüht jede Blüte nur einen Tag..