Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Kein Bier!!
Einfach deshalb damit es keine Mißverständnisse gibt.
Kein Alkohol am Arbeitsplatz!
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.12 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.03.12 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
D.h. wenn ihr Gitarrenklänge gerne hört.
Schönen Feierabend und LG
In Deutschland sind lt. Wikipedia normal ca. 60 mm pro quadrat im Jahresschnitt. Wenn ich richtig rechne sind 20 Liter 20mm, d.h. der giesst nen 1/3 Monatsschnitt auf einmal???
ZU oben: Bei 1000 quadrat brauchste dann 3*20*1000 Liter in der Woche.. Weia...
@ kronius - gibt es jetzt keine Setzlinge mehr, oder ist es schon zu spät dafür ??
Im Anbau unterscheiden sich Cocktailtomaten nicht von anderen Sorten. Einziger Unterschied, Cocktailtomaten werden meist nicht ausgegeizt. Der buschige Wuchs ist bei ihnen gewünscht. Nur so erhält man die Menge an kleinen Früchten. Ansonsten behandelt man sie wie andere Tomatenpflanzen auch. Sie benötigen reichlich Wasser und Nährstoffe und dürfen nicht nass werden. Ein sonniger, warmer und geschützter Standort ist ideal.
http://www.hausgarten.net/gemuese-gemuesegarten/...aten-pflanzen.html
Na, dann ist doch alles bestens. Mehrtiebig - hab ich, über 2 Meter - hab ich demnächst auch. Und das ausgeizen hätte ich mir auch schenken können. ;-)))
Nuja, ich hab meinen Toms immer unten gut zwei Handbreit Luft verpasst. Vielleicht wars zuviel und ich nur zu faul, weils beim Giessen praktisch ist. Und Cocktailtoms nehm ich eben (seufz normalerweise), weil Sie so schön wuchern... und das passt zum Rest...ähmm.. Garten...
Frei nach Söllner: Ich brauch Wildnis im Garten....