Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
und denk an PV - morgen abend Schätzwert abgeben
;-)
hoch und ca. 50 Jahre alt ist.
Hoffentlich scheint noch ordentlich die Sonne.
Sollte ihn mal fotografieren.
Es ist immer noch bewölkt, sieht aber ein bißchen besser aus. Ideal für mein Vorhaben. Heute muß die ganze Hecke um das Grundstück herm geschnitten werden. Das ist immer sehr anstrengend, da sie hoch ist und die Sträucher schon sehr weit auf den Gehweg bzw. die Straße raus gewachsen sind. Da bin ich meistens viele Stunden beschäftigt. Aber meinem Rücken zuliebe werde ich dieses Mal in zwei Etappen arbeiten, heute die erste Hälfte und morgen die zweite.
Vorher kommt natürlich - wie immer - der Sport dran. Meine Güte, wird mir das fehlen, wenn das Freibad zu hat...oh je....
Außerdem werde ich heute HImbeeren abnehmen und wieder Marmelade kochen. Der viele Regen und die kühlen Nächte bekommt nicht allem im Garten. Vieles hat schon mal besser ausgesehen :-( und der Schildkröte ist es auch zu kalt. Sie wird bald in den Winterschlaf gehen.
So, nun habe ich genug geschrieben. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und gleich gibt es noch ein Zitat.
So wir, meine Katzen und ich, trinken jetzt Kaffee, die Katzen schnuppern interessiert daran, obwohl sie seit ewig wissen, wie das richt. In der Waschmaschine spült die dunkle Wäsche, die ich gestern verfärbt habe. Hoffentlich geht die Farbe wieder weg, ich hab da immer so ein Talent.