Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
nö da ich ja ein weichei bin ist mir des heute viel zu kalt um mich halb nackig ins plantschbecken zu begeben :)...
aber viel spaß und denk dran ..
egal was im wasser passiert immer weiter atmen :)
In zwei Wochen fahren wir nach Ägypten mit 5 Tage Strand, 5 Tage Nilkreuzfahrt und 2 Tage Kairo. Dafür brauche ich jetzt Taucherbrillen, Schnorchel und Flossen, wie soll man sich denn sonst die vielen bunten Fische ansehen? Das muss ich alles besorgen, ich weiss nie, wenn ich einen Auftrag bekomme, dann habe ich plötzlich kein Zeit mehr.
Also aus der Strandfigur glaube ich wird nichts mehr, gestern gab es wieder Toast und später Hamburger und später Erdnussflips. Es ist auch nicht so, wie Linda40 glaubt, dass ich im Fitness-Studio nur verbissen trainiere. Ich mache ein paar Übungen für diverse Körperteile und dann sitze ich auf einem Fahrrad und lese ein Buch. Z.Zt "Die Asche meiner Mutter", während mein Mann die Gewichte hebt.
Hier sind es nasskühle nicht so witzige 15.8 Grad und das macht überhaupt nicht fröhlich. Und dazu noch Montag....
Muß Schluß machen, habe heute viel Arbeit.....bis dann.
Deshalb war das auch anders.
Also neu:
Guten nassen Morgen.
Wirklich usselisch am Niederrhein.
Kühl und Regen.
Kann nur besser werden!
Ich wünsche dir wunderschönen zaubehaften Tag :-)))
woher hast du das eigentlich gewußt das ich bei crossboy die gegelenheit genommen habe
um in die Menschen und auch in dich zu sehen ?
Wow, bekommst meinen Respekt - princess ;-)
MIR IST KALT !!!!