Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Wir hatten doch hier mal über giessen geredet.. und da kam was von 30 Liter... das war mir damals schon suspekt.. nuja.. Dümmlich ist es, wenns im "Hügeligen" passiert.. da sammelt sich das Wasser....
München ist zwar nicht hügelig.. aber da muss das Wasser durch.. hab selber geschöpft (nicht bei mir, bei nem Kumpel) beim Hochwasser 200?. Und immer denkt der Mensch, er ist viel schlauer als die Natur...
Guten Morgen @all - alles klar, keine Abkühlung und weiter geht`s mit der Hitze...
Ich habe mir unterdessen die Bolzerei der Mannschaften angesehen und mich gewundert, dass da keine Knochen zu Bruch gegangen sind.
Aber heute Morgen ist alles wieder gut. Habe erst man alles im Garten aufgelesen, was da gestern so hin geflogen ist und die Terasse wieder was gerichtet.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und - Gardenia - ich hoffe, es geht dir wieder was besser. Mit dem Schlafen ist nämlich wirklich so ne Sache....
Also bis dann und Grüße
Ergebnis: Wer ne Dampfsauna benutzen will oder mal im Freien waschen: Bitte, meine Terrasse steht zur Verfügung.
Immernoch 37 Grad...