MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!?
Seite 32 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.15 12:33 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 959 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Franziskahqx. | Leser gesamt: | 319.542 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 39 > |
Wenn Du nicht aktiv wirst, werden sie am Ende wertlos ausgebucht.
ich habe eben folgenden Artikel gefunden ....
http://www.world-nuclear-news.org/...inspection-contract-0301185.html
darin steht, dass man Graphit für diese Kernreaktoren benötigt.
Nach etwas suchen bin ich zum Thema Uran und Graphit auf das gestoßen ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochtemperaturreaktor
Wenn ich das richtig verstehe, wenn man Uran braucht, braucht man als Gegenspieler Graphit. Oder?
Danke für die Rückmeldungen.
http://www.greatlakesgraphite.com/2016/12/14/...eactor-qualification/
Greetz
Zitat: ...Die Zink-Luft-Batterie ist ein innovativer Massenenergiespeicher mit einer skalierbaren Kapazität im Kilowatt- bis Megawattbereich...
In dem Artikel geht um eine ganz andere Liga von Energiespeichern, die erst mal nichts mit dem zu tun hat, worauf sich die "Best Battery"-Entwicklung unter FGRs Mitwirkung bezieht. Abgesehen von der Größenordnung, wird es immer unterschiedliche Technologien für unterschiedliche Anwendungs- bzw. Einsatzfälle geben, die durchaus nebeneinander ihre Daseinsberechtigung haben.
Da ist für Viele Platz.
Bei uns im deutschen wird Batterie und Akku, wie von Pharao oben geschrieben, zwischen Einweg und Mehrweg unterschieden.
Im englischen gibt es diese Unterscheidung nach meinem wissen nicht.
Wenn man wiederrum dem Link zu den MGX News folgt ist in den News vom speichern der Energie o.ä. die Rede.
Ich vermute einen übersetzungfehler von E in D.
Ob es wiederum eine "Bedrohung" für First Graphene ist vermag ich nicht einzuschätzen.
Gruß Sadas
Wie auch immer wir brauchen Deals, sonst bröselt der Kurs wieder dahin. M.E. hat das Flammschutzmittel das grösste Potential kurzfristig Einkommen zu generieren. Im Bereich Beton scheint ja auch Bewegung zu kommen, mal schauen wie lange man daran tüfteln muss...
Weiss eigentlich einer von euch ob überhaupt mal ein Prototyp zur BEST präsentiert wurde? Das wurde doch für die Präsentation an der TechEx angekündigt, konnte dazu aber nix finden.
Greetz
Dem Rest deines Posts pflichte ich voll und ganz bei ;-)
Na denn, warten wir weiter... Greetz
Allerdings muss man bei solchen Neuentwicklungen von Akkus vorsichtig sein. Schon des öfteren wurde eine Wunderbatterie angekündigt und herausgekommen ist letztendlich nichts. Hoffen wir mal, dass es diesmal mit dem 'Wunder' klappt.
viele, ich eingeschlossen dachten und sagten neeeiiin man kann doch noch günstig sich eindecken :)
pfeifendeckel jetzt hab ich keine optionen und hab mich nicht mehr eingedeckt :D
ging alles so schnell ;)
Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich überlege schon seit Tagen, ob ich vielleicht doch noch mal "teuer" nachkaufen soll, solange der "Schaden" für mich nicht allzu groß ist.
Ende 2016 waren wir ungefähr da wo wir jetzt stehen und über das Jahr 2017 hin bröselte der Kurs dann auch wieder bis auf 0,05 runter... Solange keine Sales Agreements/Lizenzdeals reinflattern wird das auch das wahrscheinlichste Szenario sein, denn dann folgt in Kürze ohnehin eine KE.
Greetz