MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!?
Seite 39 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.15 12:33 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 959 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Franziskahqx. | Leser gesamt: | 319.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | > |
bei der gestrigen HV:
https://hotcopper.com.au/threads/...holders.5063401/?post_id=41323237
Heißt also folgendes: Wir wissen eigentlich noch gar nicht, ob wir ein Umsatzwachstum im Jahr 2020 haben werden, aber es wird passieren. Dumm nur, dass wir nichts weiter als die Versprechungen Warwicks haben und der kann wohl auch nicht in die Zukunft blicken.
zum Tiefstkurs verabschiedet,(sagte mir mein Bachgefühl, bevor alles den Bauch ´runtergeht )
Bei Talga hab´ich noch eine kleine Position,( ob sich avancierte Technologien je durchsetzen ??????)
sie gefällt mir auch nicht, aber sie ist nachvollziehbar ! Denn die verarbeitende Industrie wird dann reagieren und Graphene
verarbeiten, wenn sie den klaren Nutzen und den Vorteil in Form von Kosteneinsparungen, oder dem Mehrwert der Produkte
( Vertrieb ) erzielen kann und wird.Oder die Notwentigkeit zum Erhalt der Umwelt zwingt die Menschheit zu Einsatz von Graphen.
Ich persönlich sehe, auf Grund der Marktstellung ,in FGR auch einen Fusions- oder Übernahmepartner an einen Big - Player. Aber
eine Insolvenz ist im Bezug auf das Know - How, dass sich FGR aneigen konnte, kann ich nicht erkennnen.
Der Faktor von Erfolg bei Graphen ist die Zeit! Ich habe Zeit. Nur meine persönliche Meinung !
Best - Bullytrader-